Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Schöner Auftakt. Mal gucken wat se so machen, die Jungs.....interessant wird es sicher.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Na jetz wird es Zeit das sie aufwachen! AlteM! Das Tor war mit Ankündigung....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Ohweh, das läuft aber nicht gut. Zuviele Möglichkeiten für die Mexikaner die das auch nutzen. Uiuiui.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Man freut sich richtig mit Panama.....bin sehr gespannt auf dieses Spiel.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Das ist kein Spiel mehr, sondern Kampf.
Auf der einen Seite würde ich es lustig finden, wenn Iran einen Punkt holt, aber auf der anderen Seite darf sollte diese Art und Weise Fußball zu spielen nicht belohnt werden.
Sehr richtig.....ich kann mir das kaum noch angucken.....ich hoffe sehr das Spanien noch ein Tor reinbringt.
Ein schwieriges Unterfangen bei dieser Spielweise der Iraner. Furchtbar.