Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 27. Dezember 2004.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.099
    Zustimmungen:
    695
    Nicht vergessen die Anthony boudainreihe läuft schon auf kabel1 Doku. :)
     
    Hex gefällt das.
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Hab festgestellt ich hab kein K1 Doku.....nur das normale Kabel 1.......:rolleyes:

    Ansonsten löppt heute auf dem mir meist verhassten Sender (Tele 5) das beste TV Programm.....gute alte Klassiker.
    (Vertigo - aus dem Reich der Toten, Manche mögens heiß und Mord im Spiegel)
    Gnaaaaa.......
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.099
    Zustimmungen:
    695
    mach mal bei gelegenheit sendersuchlauf. irgentwo taucht kabel1 doku bestimmt auf. :)
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Ich kenn mich damit nicht aus, bei meinem Tv konnte ich das, an unserem Gerät leider nicht.
    Keine Ahnung wie das hier funktioniert.
    Und keine Lust die Beschreibung zu suchen. Bin heute faul....:ugly:
     
  5. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    42.062
    Zustimmungen:
    7.958
    Nachher noch den Polizeiruf 110 (aber erst später auf ONE).
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Mord im Spiegel (mit der fabelhaften Angela Lansbury).....auf Shice Tele 5! :rolleyes:
    Ausnahmsweise mal....
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    42.062
    Zustimmungen:
    7.958
    So toll ist die Lansbury nicht... Mord ist ihr Hobby z.B. gucke ich höchst selten. Nichts geht über Margaret Rutherford.
    Der Film ist aber nicht schlecht, lebt natürlich von Liz Taylor
     
  8. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Ja natürlich ist Margaret Rutherford die beste!
    Und Liz ist natürlich der Star in dem Fülm....das stimmt. :)
    Guck den immer wieder mal gern.
    Aber ich mag auch die Lansbury....ich finde die schon klasse. ;)
     
  9. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    1.152
    SOLANGSAMREICHTESABERTELE5RULED!!
     
    Strawman gefällt das.
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    42.062
    Zustimmungen:
    7.958
    Man muss dem Film zugute halten, dass er ziemlich nah am Buch angelehnt ist, hab den Roman bestimmt schon 15mal gelesen :)
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Im Leben nicht ruled der......im Leben nicht....viel Schrottfülme, zuviel Werbung......selten das ich da mal was sehen möchte.....UND BRÜLL NICH SO!!!!!!......:mad::ugly:
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    186.672
    Zustimmungen:
    6.330
    Respekt, ich kenn nur den Fülm....*schäm*....find ich gut das du das Buch kennst.
     
  13. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    1.152
    RAMBAZAMBA!!!



    Nein, kann ich schon nachvollziehen warum man den nicht mag. Ich guck da auch nur hin und wieder Star Trek, weil ich da n kleiner Nerd bin ^^
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    42.062
    Zustimmungen:
    7.958
    Lese unheimlich gerne Agatha Christie-Bücher. Ich glaub' so an die 50 Romane habe ich von ihr gelesen. Und ich freue mich auch immer wenn man ein Film im Fernsehen kommt, den man nicht so oft sieht (wie jetzt "Mord im Spiegel")
     
    Hex gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.099
    Zustimmungen:
    695
    in den letzten paar wochen läuft auf ONE jeden mittwoch ein poirotfilm mit david suchet. wenn ichs schaff schalte ich die immer ein. großartig. ich glaube da werden gerade alle poirotfilme mit suchet gezeigt. wunderbarer, spießiger poirot. :cool::cool::)
     

Diese Seite empfehlen