Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.228
55.402
168
Arbeiten.....und Sonntag erholen

Kannst du bei der Wärme nachts auch schlecht pennen?

Würde ich sonst Sommer so dermaßen hassen? :confused:
(Antwort: Ja, da ich zusätzlich noch 200 andere Gründe hätte. :D)


Siehst du allmählich ein, dass nach Winter gleich wieder Herbst kommen sollte? :confused:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.538
168
34
Raccoon-City
Würde ich sonst Sommer so dermaßen hassen? :confused:
(Antwort: Ja, da ich zusätzlich noch 200 andere Gründe hätte. :D)


Siehst du allmählich ein, dass nach Winter gleich wieder Herbst kommen sollte? :confused:

Ich mag das Frühjahr unehimlich gerne. So ne dreier Jahreszeit mit zwei Wochen max. 25 °C in der mitte für zwei Festivals meiner Wahl, das wäre top! :)

Warum funktioniert Black Metal mit einer melancholischen Grundhaltung einfach besser:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.228
55.402
168
Ich mag das Frühjahr unehimlich gerne. So ne dreier Jahreszeit mit zwei Wochen max. 25 °C in der mitte für zwei Festivals meiner Wahl, das wäre top! :)

Warum funktioniert Black Metal mit einer melancholischen Grundhaltung einfach besser:confused:

Weil es besser passt?


Kannst du mir "Harakiri for the Sky" empfehlen? Wenn nicht, warum nicht?
Oder kennst du sie womöglich auch nur vom Lesen her, so wie ich?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Weil es besser passt?


Kannst du mir "Harakiri for the Sky" empfehlen? Wenn nicht, warum nicht?
Oder kennst du sie womöglich auch nur vom Lesen her, so wie ich?
Kenn ich nur so bissl und kann sie deshal nicht empfehlen. Ich will Dir ja auch keine Band vorenthalten, die Du womöglich mögen würdest...

Ist es nicht gegen die Regel des Threads, wenn man sagenhafte 4(!!!) Fragen auf einmal stellt?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kenn ich nur so bissl und kann sie deshal nicht empfehlen. Ich will Dir ja auch keine Band vorenthalten, die Du womöglich mögen würdest...

Ist es nicht gegen die Regel des Threads, wenn man sagenhafte 4(!!!) Fragen auf einmal stellt?
Nicht wenn die irgendwie drei weiteren immernoch Teil der ersten Frage sind. :o



Apfel- oder Orangensaft?
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.228
55.402
168
Jein, so gut kenne ich mich nicht aus, aber einen Haussperling erkenne ich, die Heckenbraunelle nicht.o_O

Kennst Du den Film Sleepers?

Nee, glaube nicht?



Hast du das schon mal gehabt, dass du eine Band auf der einen Seite ziemlich peinlich findest, aber auf der anderen Seite findest du die Band teilweise auch ganz gut?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.228
55.402
168
Den Nachmittag über bis abends geht's in die FH.

Wie sieht für dich der perfekte Urlaubstag aus, wenn du nur einen einzigen hast?

Keine Ahnung... :confused:
Vermutlich würde ich etwas Schönes mit meiner Frau unternehmen. Irgendwo hinfahren, bummeln, irgendwo gemütlich Kaffee trinken gehen usw. :)


Wie würdest du diesen Tag nutzen?