phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.689
- 17.130
- 168
- 47
ist recht sehenswert und geh ins naturkundemuseum.Nein.
Sollte ich da mal hin?
warst du schon mal in so einem museum?
ist recht sehenswert und geh ins naturkundemuseum.Nein.
Sollte ich da mal hin?
Ja, in New York.ist recht sehenswert und geh ins naturkundemuseum.
warst du schon mal in so einem museum?
Ja, in New York.
Kannst du richtig laut Pfeifen - so mit den Fingern?
Nein, sobald diese liebliche Musik erschallt, verstumme ich und falle in Trance!Laut pfeifen: ja, aber nur ohne die Finger zu benutzen.
Kannst du bei Karaoke Mentors-Songs zum Besten geben?
Nein, sobald diese liebliche Musik erschallt, verstumme ich und falle in Trance!
Freust Du dich schon auf das Wochenende?
Erstmal auf morgen, weil dann wider Fragebogen-Tag ist und gleich danach auch auf das WE!Jawohl ja!
Du auch etwa?
Weil die aneinander hängen! Das ist manchmal auch bei guter Schokolade so, da hängen die Stücke aneinander...Erstmal auf morgen, weil dann wider Fragebogen-Tag ist und gleich danach auch auf das WE!
Wieso kann man bei Chips nicht aufhören zu futtern, wenn man erstmal angefangen hat?
Wenn Du Bock auf eine nette Truppe und viele gute Bands zu kleinen Preisen hast, dann ja!Weil die aneinander hängen! Das ist manchmal auch bei guter Schokolade so, da hängen die Stücke aneinander...
Sollte ich zum Headbangers Open Air gehen?
Vor ein paar Tagen glaub ich.Wenn Du Bock auf eine nette Truppe und viele gute Bands zu kleinen Preisen hast, dann ja!
Wann hat es bei dir zuletzt geregnet?
Nö, sowas interessiert mich nicht.Vor ein paar Tagen glaub ich.
Warst Du schonmal auf einem Christopher Street Day?
Ja.Ist aber schon 23 Jahre her.Nö, sowas interessiert mich nicht.
Hast Du schonmal auf einem Surfbrett (mit Wasser drunter) gestanden?
Hm, schwer zu sagen. Hängt ja nicht nur von den Bands selbst ab. Ich würde sagen 9-12 Bands, wobei es dann auch noch auf deren Wertigkeit ankommt. Bei speziellen Sachen, reichen auch 6-8 Combos...Ja.Ist aber schon 23 Jahre her.
Wie viele für dich gute Bands braucht es um dich auf ein 3 Tagesfestival zu locken?
Manowar, Cirith Ungol, Armored Saint, Grand Magus, High Spirits, RiotV und AC/DC wären solche Kandidaten, aber trotzdem müssen das gesamte Festival, Entfernung und Preis passen...Es sollten mindesten 6 sein plus ein paar "nice to have"-Bands. (Je höher der Ticketpreis und je weiter die Anreise desto höher die Anforderungen. )
Was wäre für dich eine "Muss ich sehen Band"?
Arbeiten.....und Sonntag erholenManowar, Cirith Ungol, Armored Saint, Grand Magus, High Spirits, RiotV und AC/DC wären solche Kandidaten, aber trotzdem müssen das gesamte Festival, Entfernung und Preis passen...
Was geht am Wochenende bei Dir ab?