Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Ja.Ist aber schon 23 Jahre her.
Wie viele für dich gute Bands braucht es um dich auf ein 3 Tagesfestival zu locken?
Hm, schwer zu sagen. Hängt ja nicht nur von den Bands selbst ab. Ich würde sagen 9-12 Bands, wobei es dann auch noch auf deren Wertigkeit ankommt. Bei speziellen Sachen, reichen auch 6-8 Combos...

Und wie sieht es da bei Dir aus?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Es sollten mindesten 6 sein plus ein paar "nice to have"-Bands. (Je höher der Ticketpreis und je weiter die Anreise desto höher die Anforderungen. )
Was wäre für dich eine "Muss ich sehen Band"?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Es sollten mindesten 6 sein plus ein paar "nice to have"-Bands. (Je höher der Ticketpreis und je weiter die Anreise desto höher die Anforderungen. )
Was wäre für dich eine "Muss ich sehen Band"?
Manowar, Cirith Ungol, Armored Saint, Grand Magus, High Spirits, RiotV und AC/DC wären solche Kandidaten, aber trotzdem müssen das gesamte Festival, Entfernung und Preis passen...

Was geht am Wochenende bei Dir ab?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Manowar, Cirith Ungol, Armored Saint, Grand Magus, High Spirits, RiotV und AC/DC wären solche Kandidaten, aber trotzdem müssen das gesamte Festival, Entfernung und Preis passen...

Was geht am Wochenende bei Dir ab?
Arbeiten.....und Sonntag erholen

Kannst du bei der Wärme nachts auch schlecht pennen?