Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Die Bürotür, durch die ich gleich zur Pause verschwinde, einen Schrank, Kalender, Weltkarte, Uhr und den Beratungstropfen.:o

Magst Du Metal-Balladen?

Mh... joa... najaaaaa... geht so.
Ich sag mal so: ich könnte mir die Welt durchaus auch ohne Balladen vorstellen. ;):D
Sie stören mich aber auch nicht weiter. :o



Magst du Doom Metal?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
80er-Jahre-Wasauchimmer-Metal. :o
Also die Scheiben aus den 80ern, egal of Heavy- Speed- oder was auch immer halt. :)


Und bei dir?
Jazz natürlich! Deshalb poste ich auch die ganze Zeit in einem Metal-Forüm...:o
Nein, natürlich Heavy Metal, vor allem in seinen klassischen Stilen (US)Power-, Speed-, Thrash-, Doom-, Death-Metal. ;)


Lieber Mc Donals oder Burger King?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Jazz natürlich! Deshalb poste ich auch die ganze Zeit in einem Metal-Forüm...:o
Nein, natürlich Heavy Metal, vor allem in seinen klassischen Stilen (US)Power-, Speed-, Thrash-, Doom-, Death-Metal. ;)


Lieber Mc Donals oder Burger King?

Früher hätte ich laut "BURGER KING" gebrüllt und beim Stichwort "Mc Donalds" mit einem :Puke:-Smiley geantwortet.

Mittlerweile ziehe ich Mc Donalds aber ganz klar vor. :cool:
Vom "Angry Whopper" aber natürlich ganz abgesehen. :o
Wann immer es den auch endlich wieder geben wird! :(



Findest du auch, dass sich Mc Donalds seit den letzten 10 / 15 Jahren enorm gesteigert hat?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Früher hätte ich laut "BURGER KING" gebrüllt und beim Stichwort "Mc Donalds" mit einem :Puke:-Smiley geantwortet.

Mittlerweile ziehe ich Mc Donalds aber ganz klar vor. :cool:
Vom "Angry Whopper" aber natürlich ganz abgesehen. :o
Wann immer es den auch endlich wieder geben wird! :(



Findest du auch, dass sich Mc Donalds seit den letzten 10 / 15 Jahren enorm gesteigert hat?
Nein, ich sehe es eher andersherum.o_O Mittlerweile esse ich viel lieber bei BK als bei McD:o...wenn ich denn mal dort esse, also etwa einmal im Monat...:D
Der Big Mäc z.B. ist viel kleiner als früher...:o:mad:

Freust Du dich schon auf morgen, wenn wieder Fragebogentag ist?:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Nein, ich sehe es eher andersherum.o_O Mittlerweile esse ich viel lieber bei BK als bei McD:o...wenn ich denn mal dort esse, also etwa einmal im Monat...:D
Der Big Mäc z.B. ist viel kleiner als früher...:o:mad:

Freust Du dich schon auf morgen, wenn wieder Fragebogentag ist?:cool:

Das stimmt natürlich! Als ich damals, nach ca. 10-12 Jahren, das erste Mal wieder bei Mc Donalds war, war mir schon aufgefallen, dass Big Mac oder Hamburger Royal kleiner geworden sind. Dachte mir aber, ich hätte vielleicht verzerrte Erinnerungen. :D Aber wenn du das auch sagst, muss es also stimmen. Diese Halsabschneider! :mad:
Mir ist aber vielmehr aufgefallen, dass m. E. die Qualität dafür besser geworden ist.
Jedenfalls wurde mir früher nach einem Mc Donalds Besuch regelmäßig schlecht, was heute absolut gar nicht mehr der Fall ist. :D

Natürlich freue ich mich auf den Fragebogentag! Ich habe schon ganz zittrige Hände und weiß jetzt schon, dass ich heute Nacht sicher kaum schlafen werde.
Hach, wird das wieder ein Spaß! :cool::heart::D



Wird es jemals wieder den Angry Whopper geben? :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Das stimmt natürlich! Als ich damals, nach ca. 10-12 Jahren, das erste Mal wieder bei Mc Donalds war, war mir schon aufgefallen, dass Big Mac oder Hamburger Royal kleiner geworden sind. Dachte mir aber, ich hätte vielleicht verzerrte Erinnerungen. :D Aber wenn du das auch sagst, muss es also stimmen. Diese Halsabschneider! :mad:
Mir ist aber vielmehr aufgefallen, dass m. E. die Qualität dafür besser geworden ist.
Jedenfalls wurde mir früher nach einem Mc Donalds Besuch regelmäßig schlecht, was heute absolut gar nicht mehr der Fall ist. :D

Natürlich freue ich mich auf den Fragebogentag! Ich habe schon ganz zittrige Hände und weiß jetzt schon, dass ich heute Nacht sicher kaum schlafen werde.
Hach, wird das wieder ein Spaß! :cool::heart::D



Wird es jemals wieder den Angry Whopper geben? :(
Ich hoffe es sehr für Dich, wo Du den doch so gerne isst. :( Ich bekomme ihn ja spätestens in Australien wieder zu futtern.:)

Hast Du schonmal einen Waschsalon genutzt?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ich hoffe es sehr für Dich, wo Du den doch so gerne isst. :( Ich bekomme ihn ja spätestens in Australien wieder zu futtern.:)

Hast Du schonmal einen Waschsalon genutzt?

Ach, DESHALB fährst du so gerne nach Australien! :eek:
Jetzt versteh' ich das! Das ist also der Grund! :cool:
:D

Nein, noch nie.


Kannst du das empfehlen?