Viagogo??? Abzocke an Wackenfans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Das W.O.A. 2018 ist doch noch gar nicht ausverkauft, oder?!

Von daher lasst die "Ticket-Dealer" mit Ihren Tix doch machen was sie wollen..
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.706
841
128
NordseeKüste
Das W.O.A. 2018 ist doch noch gar nicht ausverkauft, oder?!

Von daher lasst die "Ticket-Dealer" mit Ihren Tix doch machen was sie wollen..
Stimmt.
Viele denken aber das es das bereits so wäre, da sie sich nicht korrekt informieren.
Iergentwie scheint der glaube weit verbreitet das das woa immer sehr schnell ausverkauft ist weil das mal 3 Jahre ( glaube ich) so der Fall war .
Zumindest höre ich das so immer wieder .
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Stimmt.
Viele denken aber das es das bereits so wäre, da sie sich nicht korrekt informieren.
Iergentwie scheint der glaube weit verbreitet das das woa immer sehr schnell ausverkauft ist weil das mal 3 Jahre ( glaube ich) so der Fall war .
Zumindest höre ich das so immer wieder .

Da spielen wohl auch die Google Ergebnisse zu „Wacken Ticket“ mit rein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Stimmt.
Viele denken aber das es das bereits so wäre, da sie sich nicht korrekt informieren.
Iergentwie scheint der glaube weit verbreitet das das woa immer sehr schnell ausverkauft ist weil das mal 3 Jahre ( glaube ich) so der Fall war .
Zumindest höre ich das so immer wieder .

Da spielen wohl auch die Google Ergebnisse zu „Wacken Ticket“ mit rein.

Und wahrscheinlich ist es auch ein Problem, dass die Wacken-Tickets exklusiv über Metaltix vertrieben werden. Metaltix hat nun mal nicht den Bekanntheitsgrad von Eventim, Ticketmaster, adTicket und wie sie alle heißen. Leute, denen Metaltix kein Begriff ist, werden auf der Suche nach Wacken-Tickets wahrscheinlich erst mal Eventim & Co. ansteuern, wo sie nicht fündig werden. Und dann werden viele letztendlich bei Viagogo landen, anstatt sich richtig zu informieren.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Leute, denen Metaltix kein Begriff ist, werden auf der Suche nach Wacken-Tickets wahrscheinlich erst mal Eventim & Co. ansteuern, wo sie nicht fündig werden. Und dann werden viele letztendlich bei Viagogo landen, anstatt sich richtig zu informieren.
Bei Google "wacken ticket" taucht auch gleich hinter Wacken Seite und Metaltix die Viagrago Seite auf bei mir.