Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier liegen teilweise noch Pfützen aus Hagelkörnern von dem Gewitter.

Du musst am Do. draußen arbeiten? Na dann wünsch ich dir viel Glück dafür, dass es trocken bleibt.
Jepp, aber da soll es laut Vorhersage trocken bleiben und die Temperaturen sind ideal:) Wenn ich auch die Sonne liebe, aber zum schaffen ist se mist. Schön bedeckt bei 17°, mehr darfs gar nicht sein, eher weniger.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Ich werd mich mal so langsam verziehen. Muss ja morgen Vormittag zum Wochenmarkt und zum Frühschoppen.

Wünsch euch allen schon mal eine Gute Nacht und schlaft gut.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.045
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo bleibt der Pool:o
*rumstänker*

60405_PLA_Dog_Pool_Keep_Cool_160_FG_DSC4746_6.jpg