Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
JACKEL! * entsetzt guck* Salat ist nun echt keine Lösung...
*leise dazusetz jackel anstubs und auf Grill zeig*
Das was du da isst brauchen wir damit das was da später drauf soll auch vorhanden ist. .
Du kannst doch nicht unserem essen das Essen weg essen :ugly:
*Auf Grill schiel* *aus den Mundwinkel sabber*
Hmmmm Und das duftet so lecker:)
Stimmt. *Schnell Salat dem Hasen geb*:D *Wart bis er aufgegessen hat*
*Messer schon mal wetz*:D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Bei uns rumpelt es grad mal wieder gewaltig.
Das ist jetzt bei uns angekommen. 20 Minuten heftiges Gewitter mit extremem Starkregen und Hagel (1 cm).

Nachtrag: Es gewittert immer noch und regnen tut's auch noch. Soll ja heute Nacht nochmals heftig zuschlagen. Bei uns waren binnen weniger Minuten mehrere Fußgänger-Unterführungen vollgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Nabend Alf:) Bis Jetzt hält sichs so, aber man hörts entfernt grummeln, könnt noch was kommen. Aber heut geh ich eh nemme raus:D
Hier liegen teilweise noch Pfützen aus Hagelkörnern von dem Gewitter.

Du musst am Do. draußen arbeiten? Na dann wünsch ich dir viel Glück dafür, dass es trocken bleibt.