normaal!?
W:O:A Metalmaster
*Still und leise in die Ecke hock*
*Salat mampf*
Dein “Salat“ riecht und sieht aus wie eine Portion Pommes mit Majo.
So, ich packs jetzt mal. Morgen geht's wieder früh raus. Gute Nacht!
*Still und leise in die Ecke hock*
*Salat mampf*
WTF
JACKEL! * entsetzt guck* Salat ist nun echt keine Lösung...*Still und leise in die Ecke hock*
*Salat mampf*
Seid ihr mal in HH besser dran wie mir hier Aber normal ist das ja andersrum
Stimmt normal ist das exakt anders rum . Hier regnets bei 12 ° mitten im August und ihr liegt in der Sonneist ja nicht so, dass wir Südländer euch das nicht gönnen würden...
Bei euch da oben im hohen Norden stimmt das ja derzeit - Ihr Südschweden...Das Wetter ist doch viel zu schön zum arbeiten
Bei euch da oben im hohen Norden stimmt das ja derzeit - Ihr Südschweden...
Bei uns brauchst es nur versuchen raus zu gehen, schon pisst es dich von oben an. Das mögen wir Norditaliener nicht so gerne...
Naja ab morgen soll's hier auch wieder nass werden und dann bis Samstag so bleibenBei euch da oben im hohen Norden stimmt das ja derzeit - Ihr Südschweden...
Bei uns brauchst es nur versuchen raus zu gehen, schon pisst es dich von oben an. Das mögen wir Norditaliener nicht so gerne...
*Hand drüber halt* nenene, alles gesund und kalorienarmDein “Salat“ riecht und sieht aus wie eine Portion Pommes mit Majo.
So, ich packs jetzt mal. Morgen geht's wieder früh raus. Gute Nacht!
*Auf Grill schiel* *aus den Mundwinkel sabber*JACKEL! * entsetzt guck* Salat ist nun echt keine Lösung...
*leise dazusetz jackel anstubs und auf Grill zeig*
Das was du da isst brauchen wir damit das was da später drauf soll auch vorhanden ist. .
Du kannst doch nicht unserem essen das Essen weg essen
Das ist jetzt bei uns angekommen. 20 Minuten heftiges Gewitter mit extremem Starkregen und Hagel (1 cm).Bei uns rumpelt es grad mal wieder gewaltig.
Nabend Jackel.Hier ist schön Wetter
*Liege schnapp und reinflenz*
Namnd alle miteinand
Nabend Alf Bis Jetzt hält sichs so, aber man hörts entfernt grummeln, könnt noch was kommen. Aber heut geh ich eh nemme rausNabend Jackel.
Schönes Wetter hätten wir hier auch gerne...
Hier liegen teilweise noch Pfützen aus Hagelkörnern von dem Gewitter.Nabend Alf Bis Jetzt hält sichs so, aber man hörts entfernt grummeln, könnt noch was kommen. Aber heut geh ich eh nemme raus