Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in Deutschland überhaupt ein Stadion voll bekommen. In M bekamen die am 26.04.18 die Olympiahalle (15.500 Plätze) gerade noch voll. Was wollen die dann z. B. im Olympiastadion mit 60.000 Plätzen (4 mal soviel Steh- u. Sitzplätze)?
Moin
2014 war das Volksparkstadion (50.000 Plätze) nach nicht einmal 24 Stunden ausverkauft.
Schauen wir mal.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Ja, zuletzt 2004 in M. 50.000 verkaufte Tickets zum damaligen Preis von 50 €!!! Zwischenzeitlich kosten die über 100 €.

Nachtrag: In M passen ca. 62.000 Leute ins Stadion, also nicht ausverkauft.
Das wäre ja gut wenn die Karten nicht so schnell weggehen, hat man länger Zeit welche zu kaufen und auch höhere Chancen günstigere Karten zu bekommen.
Naja, erstmal abwarten wo sie überhaupt spielen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Habe meinen Post etwas abgeändert. Problem war die Personalisierung der Tickets. Wenn du 2, 3 oder 4 Tickets auf deinen Namen bestellt hattest und auf allen der gleiche Name stand, kam man angeblich nicht in die Halle, wenn der Name nicht mit dem Personalausweis übereinstimmte. Siehe TZ, MERKUR usw.

Ja, war in Mannheim auch so. Da haben sich in der Warteschlange vor mir einige Dramen abgespielt. Da wurden auch ganze Gruppen wieder weggeschickt, weil der Ticketkäufer nicht dabei war.

Ich vermute aber mal, dass sie bei einer Stadiontour auf eine Personalisierung verzichten. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sofort ausverkauft ist und die Tickets zu Mondpreisen auf dem Schwarzmarkt verticket werden. Zumindest hoffe ich es, dass es keine Personalisierung gibt. Dann würde ich nämlich dieses mal definitv mein Ticket kurz vor dem Konzert auf ebay ersteigern. Ich hab mich schon 2011 beim Big 4 Konzert in Gelsenkirchen schwarz geärgert, wo ich mein Ticket für 90€ im VVK gekauft habe und bei ebay und vor dem Stadion bekam man dann welche für nen Zehner. :ugly:
 

Luzifer_666

Member
9 Apr. 2018
63
18
23
40
https://www.metal-hammer.de/das-album-des-monats-0618-ein-sammelsurium-grosser-hymnen-1057173/

amorphis-2018.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Black Metal Band UADA mit Lyric-Video zu "Snakes and Vultures" vom kommenden Album “Cult of a Dying Sun” - vom 15.05.2018, 18:58
Kategorie: Musik
UnDerTaker

uada.jpg
UADA veröffentlichen mit "Snakes and Vultures" als Lyric-Video ihren zweiten Song vom kommenden Album “Cult of a Dying Sun”.
Knapp zwei Jahre nach dem Album “Devoid the Light“ haben die US Black Metaller UADA ihr neues Album “Cult of a Dying Sun” fertig. Aufgenommen wurde mit Robb Bockman im The Maleficarum Studio in Portland, Shane Howard hat den finalen Mix und Arthur Rizk (Inquisition, Power Trip, Cavalera Conspiracy) das Mastern übernommen. Das Artwork stammt aus der Feder von Kris Verwimp
“Cult of a Dying Sun” wird im 25. Mai 2018 erscheinen und mit einer Europa Tour im April sowie einer Nord-Amerika Tour im Sommer promotet werden.


Unser Review zum Album (9,5 / 10 Punkte) findet ihr hier...

Tracklisting:
I. The Purging Fire
II. Snakes & Vultures
III. Cult of a Dying Sun
IV. The Wanderer
V. Blood Sand Ash
VI. Sphere (Imprisonment)
VII. Mirrors

Line up:
Vocals/Guitar – Jake Superchi
Lead Guitar – Jame Sloan
Bass – Robb Bockman
Drums – Brent Boutte’
 
  • Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46

http://www.hell-is-open.de/index1.php

hier ist nochmal die longversion vom statement.
lieber so feierabend machen, als wie ( selbst eine reinhau :ugly:) so manche band sich vor jahren auflöste, und immer noch ihre abschiedstour machen. oder sich immer wieder vereinen und nur noch geister seiner selbst auf den bühnen dieser welt stehen.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.950
14.537
168
34
Raccoon-City
Werd mit die Jungs nochmal schön in Paderborn auf dem Metal Inferno geben, da müsste ich sie auch zuletzt gesehen haben. :D:cool: