Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Dann denk ich mal sind se Bei RaR und RiP sicher am Start!!!:cool:

Kann ich mir weniger vorstellen, zumindest nicht hierzulande. Die werden sich wohl kaum durch zwei so große Festivals 160.000 potentielle Ticketkäufer für ihre eigenen Stadionkonzerte abgraben. In Frankreich und Belgien wäre es schon eher möglich, dass sie dort nur 1-2 Stadionkonzerte (oder gar keins) spielen und dafür auf dem Download Paris und Graspop auftreten.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Kann ich mir weniger vorstellen, zumindest nicht hierzulande. Die werden sich wohl kaum durch zwei so große Festivals 160.000 potentielle Ticketkäufer für ihre eigenen Stadionkonzerte abgraben. In Frankreich und Belgien wäre es schon eher möglich, dass sie dort nur 1-2 Stadionkonzerte (oder gar keins) spielen und dafür auf dem Download Paris und Graspop auftreten.

Ich denke halt mal das se RiP, RaR und vielleicht noch die Berliner Waldbühne bespielen.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.880
168
WildWestAllgäu
Sie werden keine Festivals spielen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in Deutschland überhaupt ein Stadion voll bekommen. In M bekamen die am 26.04.18 die Olympiahalle (15.500 Plätze) gerade noch voll. Was wollen die dann z. B. im Olympiastadion mit 60.000 Plätzen (4 mal soviel Steh- u. Sitzplätze)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in Deutschland überhaupt ein Stadion voll bekommen. In M bekamen die nicht mal die Olympiahalle (15.500 Plätze) voll. Was wollen die dann z. B. im Olympiastadion mit 60.000 Plätzen (Steh- u. Sitzplätze)?
München war doch schon ein Jahr vorher ausverkauft, das dürften die schon voll bekommen. :confused:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.880
168
WildWestAllgäu
München war doch schon ein Jahr vorher ausverkauft, das dürften die schon voll bekommen. :confused:
Habe meinen Post etwas abgeändert. Problem war die Personalisierung der Tickets. Wenn du 2, 3 oder 4 Tickets auf deinen Namen bestellt hattest und auf allen der gleiche Name stand, kam man angeblich nicht in die Halle, wenn der Name nicht mit dem Personalausweis übereinstimmte. Siehe TZ, MERKUR usw.