Kaltes Bier genießen - Beck's Pre-Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.154
35.321
170
Immer noch besser Beck's als Leikeim oder Würzburger Hofbräu!!!:o:p Im Park gibt's ja schließlich auch Beck's.:D
Und so ein Beck's Ice oder Green Lemon ist bei gefühlt 40 Grad eh einfach nur göttlich!!!:cool:
Trotzdem freu ich mich das es die Woche davor bei Die Festung Rockt leckeres Kaiserhöfer gibt!!!:cool:
Hiermit erkenne ich Ihnen offiziell den Titel "Franke" ab. Ab sofort dürfen Sie nur noch "nstolz" heißen. Beck's hätt ich ja bei den Alternativen Leikeim und Hofplörre noch durchgehen lassen. Aber Beck's Ice? Green Lemon? Nein. Einfach nein.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das hab ich mir nicht ausgedacht. Da gab es mal vor vielen Jahren den Versuch, ein Wort zu finden, das den Zustand des Nicht-mehr-durstig-seins meint. Also wie satt gleich nicht mehr hungrig...:D
Ist natürlich quatsch, denn man ist immer durstig...:ugly:

Edit: siehe hier

Ja, weiß ich, dass das nicht von Dir stammt. Ist trotzdem so ne moderne Wortschöpfung der Sorte "Warum gibt's das?". :ugly:

Wenn Biermix, dann Gösser Naturradler :o

Astra Kiezmische schockt richtig.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das schütt ich mir dann höchstens übern Kopf.:D Nein Quatsch, so n Wasser zwischendurch ist bei solchen Temperaturen einfach was herrliches!!!:angel:
Macht auch wohl Sinn.
Wann war es doch gleich so heiß beim WOA, 2014?
Da haben wir nach jedem dritten oder vierten Bier ein Wasser getrunken.
Ich habe selten soviel Wasser an einem Tag getrunken. :D
 

triple_papa_666

W:O:A Metalhead
4 Juli 2016
531
797
98
irgendwo im Taunus
Joaaah...2014 war´s schon brutal heiß...und staubig.
Wenn Du da Dein "Zwischendurchwasser" nicht schnell genug getrunken hattest...sah´s auch nach kurzer zeit aus wie Bier... :D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Macht auch wohl Sinn.
Wann war es doch gleich so heiß beim WOA, 2014?
Da haben wir nach jedem dritten oder vierten Bier ein Wasser getrunken.
Ich habe selten soviel Wasser an einem Tag getrunken. :D

Auf Konzerten habe ich mir angewöhnt, irgendwann grundsätzlich zu jedem Bier ein Wasser (und ab und an ne Cola) zu bestellen.
 

BlueSunshine

Newbie
12 Aug. 2014
23
13
48
Das schöne Schwabenland
Ähm, noch mal kurz zum Thema Bier.
Auch wenn das jetzt vieleicht, eventuell oder auch ganz bestimmt auf völliges Unverständnis stößt :rolleyes::
Gibt es auf Wacken wirklich kein alkoholfreies Bier? Ich war bisher 2 x , habe aber nie welches entdecken können.
Ich trinke gerne Bier - aber keinen Alkohol. o_O

Grüße
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Ähm, noch mal kurz zum Thema Bier.
Auch wenn das jetzt vieleicht, eventuell oder auch ganz bestimmt auf völliges Unverständnis stößt :rolleyes::
Gibt es auf Wacken wirklich kein alkoholfreies Bier? Ich war bisher 2 x , habe aber nie welches entdecken können.
Ich trinke gerne Bier - aber keinen Alkohol. o_O

Grüße
Doch, an den Wasserzapfstellen, auch im Infield. Sieht nur etwas blass aus.:D