Kaltes Bier genießen - Beck's Pre-Order für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. April 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Ey, das war letztes Jahr super, dass ich mir aufm Weg zum Camp von Koppi und co. noch Bier holen konnte :)
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Letztes Jahr ging der doch eigentlich...
     
  3. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    516
    Ja weil er ständig stecken blieb.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Nein, auch wenn er mal da war, kamen lange nicht diese penetranten Dummsprüche am laufenden Band.
     
  5. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    43
    Kaltes Becks geht sogar.

    Übrigens lustig, wie alle Becks haten aber 5,0 saufen aufm Festival - das ist fuckin Oettinger Leute. :ugly:
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.220
    Zustimmungen:
    9.868
    Erstens trink ich kein 5,0 und zweitens scheckt auch kaltes Becks nicht, spätestens nach dem 50. Becher ... :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Nä, 5,0 ist nicht direkt Oettinger. Die Brauerei, die das herstellt, wurde nur von Oettinger gekauft.
    Aber an 5,0 hab ich mich auch satt getrunken. Seit letztem Jahr besorg ich immer gutes Astra.
     
    The_Demon gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.941
    Heiß es nicht, sich sitt getrunken?o_O:D
     
    Nareklus gefällt das.
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Kopf > Tisch.
    Boah, Wortschöpfungen ey. :ugly:
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Klar geht das! Deinen Beitrag hab ich wegen Unwissenheit auch direkt mal gemeldet! :o
     
    SAVA gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.608
    Zustimmungen:
    26.941
    Das hab ich mir nicht ausgedacht. Da gab es mal vor vielen Jahren den Versuch, ein Wort zu finden, das den Zustand des Nicht-mehr-durstig-seins meint. Also wie satt gleich nicht mehr hungrig...:D
    Ist natürlich quatsch, denn man ist immer durstig...:ugly:

    Edit: siehe hier
     
  12. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    241
    Wieso wir auf einer Biergenießerveranstalltung eigentlich Becks verkauft? Ich meine es gibt viele gute Biere (wie zum Beispiel Rothaus, Fürstenberger, etc.) da muss man doch nicht zu Becks greifen.
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Wat? :ugly:
     
  14. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    241
    Wir sind doch klar eine Kultur von Biergenießern in der die Musik eine tragende Rolle spielt xD
     
  15. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    4.824
    Die meisten halten‘s doch beim Bier wie bei der Musik und hauen sich alles rein, das ihnen vorgesetzt wird :o
     
    Lydia.. und Sorrownator gefällt das.

Diese Seite empfehlen