Revalon
THAT GUY
Hört dan dieser Lästige Truck auf den Campingplätzen auf zu nerven?
Ey, das war letztes Jahr super, dass ich mir aufm Weg zum Camp von Koppi und co. noch Bier holen konnte
Ja weil er ständig stecken blieb.Letztes Jahr ging der doch eigentlich...
Ja weil er ständig stecken blieb.
Erstens trink ich kein 5,0 und zweitens scheckt auch kaltes Becks nicht, spätestens nach dem 50. Becher ...Kaltes Becks geht sogar.
Übrigens lustig, wie alle Becks haten aber 5,0 saufen aufm Festival - das ist fuckin Oettinger Leute.
Kaltes Becks geht sogar.
Übrigens lustig, wie alle Becks haten aber 5,0 saufen aufm Festival - das ist fuckin Oettinger Leute.
Heiß es nicht, sich sitt getrunken?Nä, 5,0 ist nicht direkt Oettinger. Die Brauerei, die das herstellt, wurde nur von Oettinger gekauft.
Aber an 5,0 hab ich mich auch satt getrunken. Seit letztem Jahr besorg ich immer gutes Astra.
Heiß es nicht, sich sitt getrunken?
Geht dat?
Ma checken.
Das hab ich mir nicht ausgedacht. Da gab es mal vor vielen Jahren den Versuch, ein Wort zu finden, das den Zustand des Nicht-mehr-durstig-seins meint. Also wie satt gleich nicht mehr hungrig...Kopf > Tisch.
Boah, Wortschöpfungen ey.
Wir sind doch klar eine Kultur von Biergenießern in der die Musik eine tragende Rolle spielt xD
Wir sind doch klar eine Kultur von Biergenießern in der die Musik eine tragende Rolle spielt xD