Kaltes Bier genießen - Beck's Pre-Order für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Immer noch besser Beck's als Leikeim oder Würzburger Hofbräu!!!:o:p Im Park gibt's ja schließlich auch Beck's.:D
Und so ein Beck's Ice oder Green Lemon ist bei gefühlt 40 Grad eh einfach nur göttlich!!!:cool:
Trotzdem freu ich mich das es die Woche davor bei Die Festung Rockt leckeres Kaiserhöfer gibt!!!:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Green lemon hanb ich auch noch nie bei den Bierboys in Wacken gesehen. :D

Echt nicht, bei uns wird das sogar an nen extra Stand frisch aus der Flasche ausgeschenkt.
Gibt immer die nromalen Bierstände mit den normalen Beck's und halt den alkfreien Getränken und den einen Stand wenn man von der Alterarena kommt, wos halt neben den normalen halt auch des Gold, Ice, Green Lemon und Blue gibt.:D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Echt nicht, bei uns wird das sogar an nen extra Stand frisch aus der Flasche ausgeschenkt.
Gibt immer die nromalen Bierstände mit den normalen Beck's und halt den alkfreien Getränken und den einen Stand wenn man von der Alterarena kommt, wos halt neben den normalen halt auch des Gold, Ice, Green Lemon und Blue gibt.:D
Ach du redest vom RaR/RiP? das wundert mich nicht. Da laufen ja eh nur Pussys rum bei der Musik die da läuft. Für die ist normales Bier zu hart. Da müssen irgendwelche Biermischgetränke herhalten.:o