Der Panzergrenabier
W:O:A Metalhead
das ist dann irgendwie traurigDie meisten halten‘s doch beim Bier wie bei der Musik und hauen sich alles rein, das ihnen vorgesetzt wird
das ist dann irgendwie traurigDie meisten halten‘s doch beim Bier wie bei der Musik und hauen sich alles rein, das ihnen vorgesetzt wird
Klar geht das! Deinen Beitrag hab ich wegen Unwissenheit auch direkt mal gemeldet!
Abgelehnt.
Wer hier pöbeln will, muss sich ersma vorstellen.Wieso wir auf einer Biergenießerveranstalltung eigentlich Becks verkauft? Ich meine es gibt viele gute Biere (wie zum Beispiel Rothaus, Fürstenberger, etc.) da muss man doch nicht zu Becks greifen.
Wer hier pöbeln will, muss sich ersma vorstellen.
Ab in den Neulingsthread mit Ihnen.
Wer hier pöbeln will, muss sich ersma vorstellen.
Ab in den Neulingsthread mit Ihnen.
Dafür gibts für Sie ein paar Hiebe mit der Peitsche extra.ich mag es, wenn Sie hart und unerbittlich sind
Und so ein Beck's Ice oder Green Lemon ist bei gefühlt 40 Grad eh einfach nur göttlich!!!
Wenn Biermix, dann Gösser Naturradler
Green lemon hanb ich auch noch nie bei den Bierboys in Wacken gesehen.Ja, aber das gibt es halt nicht auf dem Gelände.
Ja, aber das gibt es halt nicht auf dem Gelände.
Green lemon hanb ich auch noch nie bei den Bierboys in Wacken gesehen.
Ach du redest vom RaR/RiP? das wundert mich nicht. Da laufen ja eh nur Pussys rum bei der Musik die da läuft. Für die ist normales Bier zu hart. Da müssen irgendwelche Biermischgetränke herhalten.Echt nicht, bei uns wird das sogar an nen extra Stand frisch aus der Flasche ausgeschenkt.
Gibt immer die nromalen Bierstände mit den normalen Beck's und halt den alkfreien Getränken und den einen Stand wenn man von der Alterarena kommt, wos halt neben den normalen halt auch des Gold, Ice, Green Lemon und Blue gibt.
Ach du redest vom RaR/RiP? das wundert mich nicht. Da laufen ja eh nur Pussys rum bei der Musik die da läuft. Für die ist normales Bier zu hart. Da müssen irgendwelche Biermischgetränke herhalten.