Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Papiertechnisch nur Mittwoch und Samstag und auch nur die regionalen Teile. Die übrigen Tage werden im Internet überflogen.

Kannst du im Internet auch auf deine regionale Zeitung zugreifen?
Ja, aber überwiegend mit Bezahlinhalten...

Was ist schlechter: Spiegel-online oder Focus-online?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.921
14.509
168
34
Raccoon-City
Ganz eindeutig der Metal Hammer!!!

Und deins?

Greife nur noch selten zun Magazinnen, die meisten Infos die mich interessiere finde ich vorher schon im Internet. Höchstens mal für spannande Interview, oder gute Specials und da fällt meine Wahl ganz klar aufs Deaf Forever. Die nötige Prise elitärer Mumpitz, geringer Anteil an Genres die mich nicht interessieren und Wertungen, mit denen ich gerne auch mal konform gehe.

Erscheint diese Woche ein Album welches du brennend erwartest?
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.318
128
35
Weidhausen b. Coburg
Greife nur noch selten zun Magazinnen, die meisten Infos die mich interessiere finde ich vorher schon im Internet. Höchstens mal für spannande Interview, oder gute Specials und da fällt meine Wahl ganz klar aufs Deaf Forever. Die nötige Prise elitärer Mumpitz, geringer Anteil an Genres die mich nicht interessieren und Wertungen, mit denen ich gerne auch mal konform gehe.

Erscheint diese Woche ein Album welches du brennend erwartest?

Nein, das nächste Alnum das erscheint wo ich ich richtig drauf brenne ist 04.05 Parkway Drive - Reverence.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Mit welchen Festival beginnt bei dir die Festivalsaison in diesem Jahr?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, das nächste Alnum das erscheint wo ich ich richtig drauf brenne ist 04.05 Parkway Drive - Reverence.:heart::heart::heart::cool::cool::cool:

Mit welchen Festival beginnt bei dir die Festivalsaison in diesem Jahr?

Nächste Woche mit dem Keep It True. :)
Das Dark Easter Metal Meeting zähle ich aus Prinzip nicht als Festival mit. :o

Was war deine bisher längste Reise mit dem Bus?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Nächste Woche mit dem Keep It True. :)
Das Dark Easter Metal Meeting zähle ich aus Prinzip nicht als Festival mit. :o

Was war deine bisher längste Reise mit dem Bus?
Hm, entweder ein 8,5-stündiger Ritt über die Panamericana in Costa Rica oder unsere Familienreise nach Paris. Weiß nicht mehr genau.

Hast Du heute einen Witz erzählt oder einen Joke gemacht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Hm, entweder ein 8,5-stündiger Ritt über die Panamericana in Costa Rica oder unsere Familienreise nach Paris. Weiß nicht mehr genau.

Hast Du heute einen Witz erzählt oder einen Joke gemacht?
Nyn, ich erzähle weder Witze noch bin ich für Jokes, das ist nicht mein Komikzentrum....

Findest du es auch so schrecklich wie in unserer Gesellschaft oft mit alten Menschen umgegangen wird?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Nyn, ich erzähle weder Witze noch bin ich für Jokes, das ist nicht mein Komikzentrum....

Findest du es auch so schrecklich wie in unserer Gesellschaft oft mit alten Menschen umgegangen wird?
Ich finde nicht, dass mit alten Menschen mehr oder weniger gut oder schlecht umgegangen wird.

Magst Du Radieschen?