Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Joa... sind mir vielleicht ein wenig zu melodisch, aber ich finde sie auf gar keinen Fall schlecht. :)


Ob du jemals einen riesigen Mentors-Aufkleber für deine Motorhaube finden wirst? :confused:
Meine Motorhaube ist nicht so groß, von daher wäre es besser, wenn ich einen riesigen Mentors-Aufkleber für die Seitenwand finden würde.;)
Wenn ich keinen finde, könnte ich mir einen anfertigen lassen.:)

Hast Du dir schon mal etwas Spezielles anfertigen lassen?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Meine Motorhaube ist nicht so groß, von daher wäre es besser, wenn ich einen riesigen Mentors-Aufkleber für die Seitenwand finden würde.;)
Wenn ich keinen finde, könnte ich mir einen anfertigen lassen.:)

Hast Du dir schon mal etwas Spezielles anfertigen lassen?

Ja, wir haben uns das Royal Crest of Hyrule für die Motorhaube machen lassen.

Magst du weiße Möbel?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Meine Motorhaube ist nicht so groß, von daher wäre es besser, wenn ich einen riesigen Mentors-Aufkleber für die Seitenwand finden würde.;)
Wenn ich keinen finde, könnte ich mir einen anfertigen lassen.:)

Hast Du dir schon mal etwas Spezielles anfertigen lassen?
Ich überspringen mal Sari da keine Frage.

Jupp. Meinen gorilla monsoon backpatch hab ich anfertigen lassen.

Gehst du heute noch laufen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Ja, wir haben uns das Royal Crest of Hyrule für die Motorhaube machen lassen.

Magst du weiße Möbel?
Ja, hab selbst einiges in weiß.:)

Ich überspringen mal Sari da keine Frage.

Jupp. Meinen gorilla monsoon backpatch hab ich anfertigen lassen.

Gehst du heute noch laufen?
nein, ich war gerade schwimmen...:)
Morgen früh wieder...:cool:

Wieso ist denn der Frühling dies Jahr ausgefallen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Keine Ahnung...Klimawandel?

Wann hast du zuletzt einen Ersthelferkurs absolviert?
Hm, ist bestimmt schon 10 Jahre her, ich traue mir aber nach wie vor zu, das vernünftig zu machen. Ich denke, es kommt eher drauf an, ob man den Mut hat zu helfen. Ich habe dreimal einen EH-Kurs gemacht, da fällt einem in der Notsituation schon ein, was zu tun ist. Hab ich leider selbst erfahren müssen...

Bist Du mit Deinem Wohnumfeld zufrieden (Nachbarn, Infrastruktur, Naturnähe etc.)?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, ist bestimmt schon 10 Jahre her, ich traue mir aber nach wie vor zu, das vernünftig zu machen. Ich denke, es kommt eher drauf an, ob man den Mut hat zu helfen. Ich habe dreimal einen EH-Kurs gemacht, da fällt einem in der Notsituation schon ein, was zu tun ist. Hab ich leider selbst erfahren müssen...

Bist Du mit Deinem Wohnumfeld zufrieden (Nachbarn, Infrastruktur, Naturnähe etc.)?

Ja, absolut. Bin ziemlich am Stadtrand und habs nicht so weit zum Wald aber auch die U-Bahn zur Innenstadt ist nicht so fern.
Die Nachbarschaft ist auch in Ordnung und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.

Wenn du in eine andere Stadt ziehen müsstest und du könntest dir jede aussuchen, welche wäre das?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Ja, absolut. Bin ziemlich am Stadtrand und habs nicht so weit zum Wald aber auch die U-Bahn zur Innenstadt ist nicht so fern.
Die Nachbarschaft ist auch in Ordnung und Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe.

Wenn du in eine andere Stadt ziehen müsstest und du könntest dir jede aussuchen, welche wäre das?
Melbourne oder Perth, beide Städte sind traumhaft.:)

Hast Du eine Lieblingsstadt, außer Deinem Wohnort?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Münster und Erfurt. Aber da habe ich auch schon viel Zeit verbracht. :ugly:

Was ist die "peinlichste" Musik, die du gut findest?
Also mir ist ja per se meine Musik nicht peinlich. :o
Aber am ehesten würde hier in diesem Forüm wohl meine Vorliebe für Whitney Houston darunter fallen. :o

Wie definierst du "peinliche" Musik?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Also mir ist ja per se meine Musik nicht peinlich. :o
Aber am ehesten würde hier in diesem Forüm wohl meine Vorliebe für Whitney Houston darunter fallen. :o

Wie definierst du "peinliche" Musik?
Ballermann-Party-Zeugs z.B., weil da null musikalische Substanz hinter ist und auch kein künstlerischer Anspruch. Dieses Gedudel mit seiner immer wiederkehrenden 0815-Mitklatsch-Rhythmik aus der Konservendose gepaart mit völlig niveaulosen Texten für den saufenden Ed-Hardy-tragenden Volldeppen, der diesen Mist auch nur mit 3 Promille mitgröhlt, sie sonst aber auch eher meidet...

Welche Hymne ist großartiger: Battle Hymn oder Beyond the Realms ofe Death?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Ballermann-Party-Zeugs z.B., weil da null musikalische Substanz hinter ist und auch kein künstlerischer Anspruch. Dieses Gedudel mit seiner immer wiederkehrenden 0815-Mitklatsch-Rhythmik aus der Konservendose gepaart mit völlig niveaulosen Texten für den saufenden Ed-Hardy-tragenden Volldeppen, der diesen Mist auch nur mit 3 Promille mitgröhlt, sie sonst aber auch eher meidet...

Welche Hymne ist großartiger: Battle Hymn oder Beyond the Realms ofe Death?
By moonlight, we ride, ten thousand side by side! :cool:

US oder Euro-Power-Metal?