saroman
W:O:A Metalmaster
Ja, zum Glück. Das soll auch bitte so bleiben.Live fand ich se ganz okay, ansonsten hör ich sie nicht so oft
Scheint bei dir die Sonne?
FS (bei Alf)
Ja, zum Glück. Das soll auch bitte so bleiben.Live fand ich se ganz okay, ansonsten hör ich sie nicht so oft
Scheint bei dir die Sonne?
Manowar!Ja, zum Glück. Das soll auch bitte so bleiben.
FS (bei Alf)
Eigentlich müsste ich das gerade, um meine Nase vom kitzeln zu befreien, aber ich muss nicht.Manowar!
Müsstest Du heute schon niesen?
Hier ist's bedeckt und tröpfelt bissl. Schönes Wetter?Eigentlich müsste ich das gerade, um meine Nase vom kitzeln zu befreien, aber ich muss nicht.
Freust du dich auch über das schöne Wetter?
Hier ist's bedeckt und tröpfelt bissl. Schönes Wetter?
Aber wenn bei Euch schön ist, freut es mich für Euch.
Hast Du den gestrigen Freitag, den 13. unfallfrei überstanden?
Auch, nur mein Nacken hat beim Konzert bissl gelitten...Ja. Das ist ja nach Unfallstatistik eher ein sicherer Tag.
Und du?
Kommt drauf an, was man mit mutig meint. Eigentlich schon, nur in meinem Alter jetzt eher weniger.Bist Du mutig?
Klar, mindestens so mutig wie Hämmerchen.Kommt drauf an, was man mit mutig meint. Eigentlich schon, nur in meinem Alter jetzt eher weniger.
Und selbst?
Am Do. Da musste ich zum Elternstammtisch.Klar, mindestens so mutig wie Hämmerchen.
Wann warst Du zuletzt in einem Restaurant essen?
Ja, sehr gerne.Am Do. Da musste ich zum Elternstammtisch.
Magst du Ziegenkäse?
Ja, sehr gerne.
Wie sieht's bei Dir mit Schafskäse aus?
Ähm, ähm, das sag ich lieber nicht.Wenn er nicht zuu krass bockelt, sehr gern.
Wann hast du zuletzt Fenster geputzt?
Nope....ich kann mir grundsätzlich Nummern schlecht merkenÄhm, ähm, das sag ich lieber nicht.
Kannst Du deine Kontonummer aus dem Kopf sagen?
Vor etwa 10 Jahren am PC, ansonsten auf dem Australien-Flug 2016...Nope....ich kann mir grundsätzlich Nummern schlecht merken
Wann hast du zuletzt gezockt?
BlockoutWelches Spiel würdest Du mir empfehlen?