Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.131
- 63.620
- 158
Alle!Nein, aber für einen super Tomatensalat.
Welch Bäume blühen schon bei Euch?
Magst du Hunde?
Alle!Nein, aber für einen super Tomatensalat.
Welch Bäume blühen schon bei Euch?
Hunde sind wunderbar.Alle!
Magst du Hunde?
Äh, nein, davon habe ich noch nie gehört. Ich lutsche bei Bonbons eher die "Kanten" rund...Hunde sind wunderbar.
Passiert Dir das auch immer, wenn Du Bonbons lutschst, dass die davon so scharfe Kanten kriegen, dass Du dir den Gaumen schneidest?
Ja, und ich bin davon viel zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...Weißt Du noch, was Du heute geträumt hast?
Nyn, da ich grundsätzlich zuwenig schlafe....Ja, und ich bin davon viel zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen...
Kannst du in der Nacht versäumten Schlaf nachholen?
Ehrlich gesagt nicht, immer erst, wenn ich das Gefühl habe, der ist nicht ok...Nyn, da ich grundsätzlich zuwenig schlafe....
Kontrollierst du regelmäßig Reifendruck beim Auto?
Ja. Alle 2 Jahre bevor's zum TÜV geht.Wäscht Du regelmäßig Dein Auto?
Ja. Alle 2 Jahre bevor's zum TÜV geht.
Was machst Du selbst am Auto?
Waschen und tanken...Ja. Alle 2 Jahre bevor's zum TÜV geht.
Was machst Du selbst am Auto?
Waschen und tanken...
Benutzt Du im Auto ein Navi?
Selten. Und meist dann auch nur um zu sehen wie viele Kilometer es noch bis zum Ziel sind.
Kannst du dich noch mit Straßenkarten zurechtfinden?
Wenn Du ganz geschäftig tust und den Eindruck erweckst, gar keine Zeit zu haben, vielleicht nicht.Da ich alt und konservativ bin, wäre bei mir eher die Frage, ob ich mich mit einem Navi zurechtfinden würde.
Wird mich mein Kollege gleich wieder in ein belanglos-oberflächliches Gespräch verwickeln, wenn ich gleich an seinem Büro vorbeilaufe?
Wenn Du ganz geschäftig tust und den Eindruck erweckst, gar keine Zeit zu haben, vielleicht nicht.
Hast Du schonmal einen Aufkleber an Deinem Auto angebracht?
Wenn ich einen Mentors-Aufkleber hätte, würde der natürlich auch drauf kommen, ich habe aber hier erstmal einen von High Spirits vorgesehen.Nein. Ich glaube nicht.
Welchen würdest du an deinem anbringen wollen?
Einen Mentors-Aufkleber?
Wenn ich einen Mentors-Aufkleber hätte, würde der natürlich auch drauf kommen, ich habe aber hier erstmal einen von High Spirits vorgesehen.
Magst Du die band High Spirits?