Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Paket aus GB mit neuen Shirts und alten "Evergreens" bekommen; die zB ;)

motleycrue_theatreofpain.jpg
motorhead_firepower.jpg
dio_lastinline.jpg
anthrax_iamthelaw_shirt2.jpg


http://ps-metal.de/shop/main_bigware_38.php
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Händler hat recht! Gibt es nur noch als Import für viel teuer!
Warum sie das nicht einfach sagen, weiß ich nicht. Vielleicht plant man eine Neuauflage; kA!

Wie sieht es denn mit Nr zwei aus? Soll ich die vorbestellen?

Ja vielleicht können wir das ja einfach verrechnen. Weiß gar nicht ob ich die damals schon bezahlt hatte ? Ansonsten einfach einmal neu :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Fargo bringen nach 36 Jahren mit Constellation wieder ein neues Album auf dem Markt!
Werde ich, auch wenn ich gespannt bin, so erstmal nur als Sonderbestellung führen. SPV typisch ist der LP VK mit 24,99 EUR recht hoch; die CD mit 15,99 normal.

Bei Bedarf: Mail an mich ;)