W:O:A Running Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Da das jetzt fix is :

2 THURS. - WACKEN, GERMANY - WACKEN OPEN AIR
3 FRI. - LUXEMBOURG.. - DEN ATELIER
4 SAT. - KOLN, GERMANY. - LIVE MUSIC HALL

würde ich sagen : Danzig - Running Wild - Judas Priest sind die letzten drei auf den Hauptbühnen am Donnerstag.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Noch ist ja gar nix fix, außer der Tag...

Nur weil Danzig meinen, sie haben einen Headliner-Slot, muss das ja nix heißen. Vielleicht spielen sie ohne Konkurrenz auf einer Hauptbühne und sind halt letzte Band auf der Bühne. Dann ist man ja auch sowas wie Bühnenheadliner...

Wenn man den spätesten Slot auf einer Bühne bekommt, ist man immer noch das Letzte. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Da das jetzt fix is :

2 THURS. - WACKEN, GERMANY - WACKEN OPEN AIR
3 FRI. - LUXEMBOURG.. - DEN ATELIER
4 SAT. - KOLN, GERMANY. - LIVE MUSIC HALL

würde ich sagen : Danzig - Running Wild - Judas Priest sind die letzten drei auf den Hauptbühnen am Donnerstag.

Wenn ich Jasper richtig verstanden habe wurde der Donnerstag nochmal umgebaut.

Also könnte es zB Faster Danzig gegen Louder Hatebreed und danach Judas Priest auf der Harder. Und Running Wild vlt auf nem anderen Tag. Wenn man dann der ASussage glauben kann von Danzig das sie einen "Headflinerposten" auf eine der Hauptbühnen bekommen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Wenn ich Jasper richtig verstanden habe wurde der Donnerstag nochmal umgebaut.

Also könnte es zB Faster Danzig gegen Louder Hatebreed und danach Judas Priest auf der Harder. Und Running Wild vlt auf nem anderen Tag. Wenn man dann der ASussage glauben kann von Danzig das sie einen "Headflinerposten" auf eine der Hauptbühnen bekommen.
Stimmt hat Jasper gerade geschrieben.
Vielleicht ist Running Wild jetzt Freitagsheadliner :)

Der alte Mann kann es immer noch ;););)


Man was freue ich mich darauf :)