Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.169
- 20.903
- 130
Und ich bin ja so was von gespannt was dann parallel im Zelt dazu spielt.Gehört hier ja auch noch rein.
Und ich bin ja so was von gespannt was dann parallel im Zelt dazu spielt.
Und irgendwie habe ich die Befürchtung das es Bands aus meiner Signatur sind
Nimmst halt die Bands aus der Signatur. Problem gelöst.Und ich bin ja so was von gespannt was dann parallel im Zelt dazu spielt.
Und irgendwie habe ich die Befürchtung das es Bands aus meiner Signatur sind
John Diva spielt am Freitag.Wann soll John Diva auch sonst spielen?
Du hast das Problem noch nicht so ganz begriffen würde ich sagenNimmst halt die Bands aus der Signatur. Problem gelöst.
Das würde ja dann bedeuten Dokken, Running Wild und Judas Priest am Donnerstag. Dokken und Priest hatte Jasper ja schon erwähnt.John Diva spielt am Freitag.
Wenn sie hier schauen wollen.
http://www.ics-int.com/
Die Angaben im ICS-Kalender über ihre eigenen Bands haben in den letzten Jahren immer zu 100% gesimmt.
Da arbeiten sie sehr genau
Das würde ja dann bedeuten Dokken, Running Wild und Judas Priest am Donnerstag. Dokken und Priest hatte Jasper ja schon erwähnt.
HelloweenSollten Helloween nicht auch Do spielen? Oder bring ich da was durcheinander?
Danzig spielt bestimmt am DO auf der Louder gegen Running WildDanzig spielt übigens an dem Samstag in Köln, müssen in Wacken als an einem anderen Tag ran.
Nein bitte nichDanzig spielt bestimmt am DO auf der Louder gegen Running Wild
Ja sieht so aus. Judas Priest spielt dann bestimmt danach alleine auf der Harder.Danzig spielt bestimmt am DO auf der Louder gegen Running Wild