Mir ist ja schon klar was Du meinstJapp, aber bei den 25-30 die du schauen wirst sind garantiert einige dabei die du lieber gegen Bands tauschen würdest, die du aufgrund von Überschneidungen nicht sehen kannst.
Murphy sagt das bei mir von den 7 mindestens 2 der RO zum Opfer fallen.Mir ist ja schon klar was Du meinst
Aber ich habe in den letzten Jahren soviel gesehen da ist das nicht mehr ganz so wichtig
Und meine 7 Bands die ich auf jeden Fall sehen möchte werden schon nicht parallel spielen.
Und welche der fünfzig anderen ( die ich noch gut finde ) ich dann sehen kann ist auch recht egal.
Wer schafft das schon... Ich werde mich wohl mit 15 - 20 Bands (von ca 30) zufrieden geben müssen, mehr schaffe ich auch nicht.Mehr als die 25-30 Bands schaffe ich eh nicht und bei meinem schlechten Musikgeschmack habe ich somit überhaupt keine Probleme
Murphy sagt, dass sich bei 7 möglichen Bands genau 7 Bands überschneidenMurphy sagt das bei mir von den 7 mindestens 2 der RO zum Opfer fallen.
Auf Facebook wurde vor einer Stunde auf der Frage nach die Running Order gesagt:
Hopefully on Friday, but we can't promise it.