W:O:A Running Order 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.691
1.032
108
vollsten respekt wenn se dat machen :D:D:D Castles Show 1.8. , Eagles Show 2.8., 40Jahre BestOf Show 3.8. jeweils 11-01 Uhr:D:D, falls die Songs nicht reichen 'n paar covers oder wiederholungen:ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.401
6.314
128
62
53 km zum Holyground
Japp, aber bei den 25-30 die du schauen wirst sind garantiert einige dabei die du lieber gegen Bands tauschen würdest, die du aufgrund von Überschneidungen nicht sehen kannst.;)
Mir ist ja schon klar was Du meinst ;)
Aber ich habe in den letzten Jahren soviel gesehen da ist das nicht mehr ganz so wichtig :)
Und meine 7 Bands die ich auf jeden Fall sehen möchte werden schon nicht parallel spielen.
Und welche der fünfzig anderen ( die ich noch gut finde ) ich dann sehen kann ist auch recht egal.
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw und Doc Rock

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.606
19.400
130
Mir ist ja schon klar was Du meinst ;)
Aber ich habe in den letzten Jahren soviel gesehen da ist das nicht mehr ganz so wichtig :)
Und meine 7 Bands die ich auf jeden Fall sehen möchte werden schon nicht parallel spielen.
Und welche der fünfzig anderen ( die ich noch gut finde ) ich dann sehen kann ist auch recht egal.
Murphy sagt das bei mir von den 7 mindestens 2 der RO zum Opfer fallen.:(
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.908
7.720
168
WildWestAllgäu
Mehr als die 25-30 Bands schaffe ich eh nicht und bei meinem schlechten Musikgeschmack habe ich somit überhaupt keine Probleme ;)
Wer schafft das schon... Ich werde mich wohl mit 15 - 20 Bands (von ca 30) zufrieden geben müssen, mehr schaffe ich auch nicht.

Apropos Musikgeschmack: Meiner ist bestimmt noch schlechter als deiner...:rolleyes:
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.691
1.032
108
hab mal den "clashfinder" aktualisiert - (daten aus der bandliste der homepage) sollte also der ersten Version nahe kommen:angel: