Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Freund und Kollege Jörg Müller von www.the-pit.de hat ja "spaßenshalber" nebenher das Label FTWCTP (kurz FCKW ;) ) am laufen.
Sind jetzt zwei sehr chice VÖs gekommen:

Zum einen Phantom Corporation mit Leif von Dew Scented am Mikro sowie div. Leute von Century Media und Continental Concert an den Instrumenten. Das Cover wurde von Away (Voivod) gezeichnet. Musikalisch geht es in die Crust/Death Richtung. Limitiert sind sie farblich auf jeweils 250 Stück.
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=5254
phantomcorporation_first.jpg



Ignition kommen dagegen als moderner Power Metal daher. Angenehm unkitschig, irgendwie Blind Guardian auf einem Melo Death Trip; hat mich sehr überrascht, zumal ich die Jungs kenne, aber nicht mal wußte, dass die überhaupt 'ne Band haben :D
Erhältlich ebenfalls in schwatt und farbig (gold).
http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=5253
ignition_guidedbythewaves.jpg
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe ich schon im Warenkorb, zum Glück hab ich da kein Melo-Death rausgehört:D
Bei Blaze fällt mir ein, der hat wohl schon Teil 3 rauso_O Gibt's die 2 + 3 eigentlich auch schon als LP?
idR verkauft der die aktuellen Teile erstmal exklusiv.
Ich sehe ihn bald (siehe oben ;) ), wenn Du willst, schau ich mal bei ihm.
Part II kommt 20 EUR (aktuell nicht auf Lager).
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner