Nur mit der Rechtschreibung hab ich's nicht soWusste gar net, dass du so ein guter Zeichner bist![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Nur mit der Rechtschreibung hab ich's nicht soWusste gar net, dass du so ein guter Zeichner bist![]()
Hamferd klaroHabe zwischen den Jahre div. Anzeigenfehler behoben und extrem viel neue Textilien reingestellt.
Und: Das neue Hamferd Album ist online! Allerdings nur auf Vinyl, CD aber ratz-fatz hier
Außerdem gibt es neue Fates Warning Re-Releases und die neue Accuser kümmt bald ebenso wie Visigoth. Wenn jemand was von den letzteren in Version XYZ haben möchte, kurz antickern![]()
Gibbet ja nich! Visi hatte ich Dir in schwatt bestellt; Du überrascht mich immer wiederHamferd klaro
Accuser normal
Visigoth was buntes bitte wenns gibt
Ist bei Metal Blade jetzt eigentlich immer ein DL-Code dabei?
Magnum kommt doch auch bald die neue oder?
Grüßle
Dann halt schwarz, auch egal wollte die Bestellung nur abwechslungsreich machen und du hattest gefragtGibbet ja nich! Visi hatte ich Dir in schwatt bestellt; Du überrascht mich immer wieder
Bekommst jetzt blau. Rest läuft.
Muss ich fragen! Bei welcher war das denn? In der Liste ist nix aufgeführt davon.
Jap, wieder SPV, wieder hoher EK :/
Visi ist Farbe, hab nachgeordertDann halt schwarz, auch egal wollte die Bestellung nur abwechslungsreich machen und du hattest gefragt
Bei der Visi habe ich ich das gelesen meine ich!
Na wenigstens gibt's da wieder CD dazu, Magnum darf das für die Rente!
Blau ist bestellt; schaun mer mal, ob s'e noch eine haben!*mich auch mal wieder meld*
Doe Visigoth möcht ich bitte auch. Blau klingt chic.
Was kostet denn die "neue" Attic?
Und die Eternal Champion brauch ich auch noch.
Und die aktuelle Accept als CD.
Die Tage fällt mir sicher noch mehr ein.
Blau ist bestellt; schaun mer mal, ob s'e noch eine haben!
Zu dem Preis der Attic/ Eternal Champion kann ich nix sagen! Die Seite des Dealers zeigt mir gerade Mondpreise an: Demnach wäre die Attic weit über 30 €
(was Quatsch ist, die stellen gerade ihr System um, da läuft offenbar einiges quer)
Ich schau morgen nochmal da rein.
Accept: CD 15,99 - Digi 16,99
EDIT:
Attic 26,99 schwarz (weiß 27,99)
Eternal 15,99
Du hast tatsächlich die letzte blaue bekommen! Ist dann leider 50 EUR teurerDanke dir!
Wenn blau nicht mehr da ist nehm ich auch was anderes.
Eternal klingt vernünftig, die Attic leider nicht. Da muss ich nochmal in mich gehen.
Bei Accept das billigste.