Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
679
259
98
In dem Podcast sprachen die beiden ja davon, dass noch einige Bands auf dem Plan stehen und aus unterschiedlichen Gründen noch nicht angekündigt werden konnten.
Am meisten zicken doch immer die größten rum :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Übrigens: Wir HABEN alle Fragen beantwortet, auch die nach der Ente! Nur passten nicht alle Fragen in eine Folge. Aber die ersten Antworten gibt es jetzt auf https://speak-metal.de. :)

Ich häng immer noch ein paar Folgen hinterher. Werden aber alle nachgehört. Ich hab' mir sagen lassen, Volbeat z.B. bekommen ganz gut ihr Fett weg. :ugly:

Sie sprachen von einem R.V. :D
Aber das bist ja nicht Du :D:D

Wer soll das denn sein? :o

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.096
10.173
130
Göttingen
Ich häng immer noch ein paar Folgen hinterher. Werden aber alle nachgehört. Ich hab' mir sagen lassen, Volbeat z.B. bekommen ganz gut ihr Fett weg. :ugly:

Wer soll das denn sein? :o

Keine Ahnung, aber dieser komische R.V. hat wohl die unqualifizierte Einzelmeinung geäußert, die Podcastfolgen seien zu lang. Für mich sind sie gerade richtig, dürften auch länger sein! :o