Denke gerade das macht die für dieses Jahr heiß, weil man sie exklusiv buchen könnte , da sonst noch kein Festival bis dahin sie bestätigt hat. Ist halt auch die Frage , wer sonst noch als Donnerstag Head bestätigt werden könnte?Also Manowar können wir für dieses Jahr vergessen.
Sie haben neue Termine für Frühjahr 2019 bestätigt. Jedoch ist WOA 2019 damit ganz heiß im Rennen.
Judas Priest ist ja schon Donnerstags Head, wie schonmal weiter oben von mir geschrieben, die Headliner Zeile sieht so aus:Denke gerade das macht die für dieses Jahr heiß, weil man sie exklusiv buchen könnte , da sonst noch kein Festival bis dahin sie bestätigt hat. Ist halt auch die Frage , wer sonst noch als Donnerstag Head bestätigt werden könnte?
Aber Judas Priest spielt Donnerstag laut deren Website um 19 Uhr demnach wären sie „nur“ co headJudas Priest ist ja schon Donnerstags Head, wie schonmal weiter oben von mir geschrieben, die Headliner Zeile sieht so aus:
Judas Priest - Ghost - Helloween
Judas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?Judas Priest ist ja schon Donnerstags Head, wie schonmal weiter oben von mir geschrieben, die Headliner Zeile sieht so aus:
Judas Priest - Ghost - Helloween
Lös doch einfach auf , ob für Donnerstag Abend nach priest nochwas kommt dann wissen wir doch Bescheid mit was wir Rechnen könnenJudas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?
![]()
Das ist der aktuelle Stand. Und Ghost ist sicherlich die kleinste Band aus der Zeile.
So, also ich persönlich entnehme jetzt der Aussage, dass man noch auf "Headliner" hoffen darfJudas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?
![]()
Das ist der aktuelle Stand. Und Ghost ist sicherlich die kleinste Band aus der Zeile.
Der Donnerstag ist soweit ich es im Kopf habe komplett angekündigt. Zumindest das Infield.Lös doch einfach auf , ob für Donnerstag Abend nach priest nochwas kommt dann wissen wir doch Bescheid mit was wir Rechnen können![]()
Judas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?
![]()
Vielleicht spielen sie ja auch 'ne 5-Stunden-Show?Aber Judas Priest spielt Donnerstag laut deren Website um 19 Uhr demnach wären sie „nur“ co head
Naja, also sagen wir es Mal so. Du kannst sehr wohl davon ausgehen, dass jedes Festival, damit also auch Wacken, nicht nein sagen würden, wenn sie noch einen headliner oder ähnliches angeboten bekämen bzw. die Möglichkeit haben zu buchen. Das ist wohl außer Frage. Zudem lässt sich das Billing durchaus gut ansehen.So, also ich persönlich entnehme jetzt der Aussage, dass man noch auf "Headliner" hoffen darf![]()
Der Donnerstag ist soweit ich es im Kopf habe komplett angekündigt. Zumindest das Infield.
Ich tue mich mit solchen Aussagen aber immer schwer. Die Juni Festivals hatten auch alle schon ihre drei Tage voll und dann kam auf einmal Guns N' Roses dazu nachträglich. Daher sind alle Aussagen immer mit Vorbehalt zu genießen.
Ne, Guns N' Roses kamen wirklich nachträglich. Auf die musste man nicht warten für die Ankündigung, die gab es schlicht in den Planungen nicht. Darum gab es bei manchen der Festivals ja auch bereits Tickets im Verkauf, die dann nachträglich geändert werden mussten, als ein vierter Tag dazukam. Ganz kurios.Anderen geht es eben auch nicht anders. Wie schon im Podcast gesagt, manchmal hängt es an Kleinigkeiten warum eine Band erst Wochen oder Monate nachdem man sich eigentlich einig ist, angekündigt werden![]()
Schon verrückt. Während Guns 'n' Roses im Angebot sind, steht Ihr in der Schlange für irgendwas anderes an.Ne, Guns N' Roses kamen wirklich nachträglich. Auf die musste man nicht warten für die Ankündigung, die gab es schlicht in den Planungen nicht. Darum gab es bei manchen der Festivals ja auch bereits Tickets im Verkauf, die dann nachträglich geändert werden mussten, als ein vierter Tag dazukam. Ganz kurios.
Das größte Problem bei Guns N' Roses war es, @alicekubbi und seinen Sohn zu finden, die sind ja dauernd weggelaufen.Schon verrückt. Während Guns 'n' Roses im Angebot sind, steht Ihr in der Schlange für irgendwas anderes an.
![]()