Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.729
74.020
130
26
Thüringen
Also Manowar können wir für dieses Jahr vergessen.
Sie haben neue Termine für Frühjahr 2019 bestätigt. Jedoch ist WOA 2019 damit ganz heiß im Rennen.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.421
1.222
108
34
Also Manowar können wir für dieses Jahr vergessen.
Sie haben neue Termine für Frühjahr 2019 bestätigt. Jedoch ist WOA 2019 damit ganz heiß im Rennen.
Denke gerade das macht die für dieses Jahr heiß, weil man sie exklusiv buchen könnte , da sonst noch kein Festival bis dahin sie bestätigt hat. Ist halt auch die Frage , wer sonst noch als Donnerstag Head bestätigt werden könnte?

The_Demon

29 März 2017
40.729
74.020
130
26
Thüringen
Denke gerade das macht die für dieses Jahr heiß, weil man sie exklusiv buchen könnte , da sonst noch kein Festival bis dahin sie bestätigt hat. Ist halt auch die Frage , wer sonst noch als Donnerstag Head bestätigt werden könnte?
Judas Priest ist ja schon Donnerstags Head, wie schonmal weiter oben von mir geschrieben, die Headliner Zeile sieht so aus:

Judas Priest - Ghost - Helloween

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.507
6.980
130
www.wacken.com
Judas Priest ist ja schon Donnerstags Head, wie schonmal weiter oben von mir geschrieben, die Headliner Zeile sieht so aus:

Judas Priest - Ghost - Helloween
Judas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?

csm_woa_18_poster_bands_logos_23122017_72dpi_f4522c0957.jpg

Das ist der aktuelle Stand. Und Ghost ist sicherlich die kleinste Band aus der Zeile.

• Like
Reaktionen: juli080691

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.507
6.980
130
www.wacken.com
Lös doch einfach auf , ob für Donnerstag Abend nach priest nochwas kommt dann wissen wir doch Bescheid mit was wir Rechnen können :ugly:
Der Donnerstag ist soweit ich es im Kopf habe komplett angekündigt. Zumindest das Infield.

Ich tue mich mit solchen Aussagen aber immer schwer. Die Juni Festivals hatten auch alle schon ihre drei Tage voll und dann kam auf einmal Guns N' Roses dazu nachträglich. Daher sind alle Aussagen immer mit Vorbehalt zu genießen.

• Like
Reaktionen: juli080691

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
667
246
68
:p:p:p:p
Judas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?

csm_woa_18_poster_bands_logos_23122017_72dpi_f4522c0957.jpg

Das ist der aktuelle Stand. Und Ghost ist sicherlich die kleinste Band aus der Zeile.

Das ist echt der Hammer hier :p das war schon im Podcast so. Viele Andeutungen, aber nix genaues:D

So bleibt man im Gespräch :ugly: und hält den Spannungsbogen schön gespannt :cool::ugly::ugly:

Ich persönlich glaube auch nicht an Ghost, da kommt noch was nach für Freitag.:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So, also ich persönlich entnehme jetzt der Aussage, dass man noch auf "Headliner" hoffen darf :D
Naja, also sagen wir es Mal so. Du kannst sehr wohl davon ausgehen, dass jedes Festival, damit also auch Wacken, nicht nein sagen würden, wenn sie noch einen headliner oder ähnliches angeboten bekämen bzw. die Möglichkeit haben zu buchen. Das ist wohl außer Frage. Zudem lässt sich das Billing durchaus gut ansehen.

Da fällt mir ein... Wollt ihr nicht doch noch nickelback buchen? Den Appel und das Ei, das würde ich sogar noch selber sponsern. Ansonsten lass ich das per crowdfunding organisieren.

Nackenschmerz

6 Jan. 2018
667
246
68
Der Donnerstag ist soweit ich es im Kopf habe komplett angekündigt. Zumindest das Infield.

Ich tue mich mit solchen Aussagen aber immer schwer. Die Juni Festivals hatten auch alle schon ihre drei Tage voll und dann kam auf einmal Guns N' Roses dazu nachträglich. Daher sind alle Aussagen immer mit Vorbehalt zu genießen.

Anderen geht es eben auch nicht anders. Wie schon im Podcast gesagt, manchmal hängt es an Kleinigkeiten warum eine Band erst Wochen oder Monate nachdem man sich eigentlich einig ist, angekündigt werden :ugly::rolleyes:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.507
6.980
130
www.wacken.com
Anderen geht es eben auch nicht anders. Wie schon im Podcast gesagt, manchmal hängt es an Kleinigkeiten warum eine Band erst Wochen oder Monate nachdem man sich eigentlich einig ist, angekündigt werden :ugly::rolleyes:
Ne, Guns N' Roses kamen wirklich nachträglich. Auf die musste man nicht warten für die Ankündigung, die gab es schlicht in den Planungen nicht. Darum gab es bei manchen der Festivals ja auch bereits Tickets im Verkauf, die dann nachträglich geändert werden mussten, als ein vierter Tag dazukam. Ganz kurios.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.349
86.673
168
Hansestadt
Ne, Guns N' Roses kamen wirklich nachträglich. Auf die musste man nicht warten für die Ankündigung, die gab es schlicht in den Planungen nicht. Darum gab es bei manchen der Festivals ja auch bereits Tickets im Verkauf, die dann nachträglich geändert werden mussten, als ein vierter Tag dazukam. Ganz kurios.
Schon verrückt. Während Guns 'n' Roses im Angebot sind, steht Ihr in der Schlange für irgendwas anderes an.:o

;)