SAVA
W:O:A Metalgod
Dabei würden die Gunners so toll zu Euch passen. Kräftigen Regen habt Ihr ja auch immer zu Verfügung...Das größte Problem bei Guns N' Roses war es, @alicekubbi und seinen Sohn zu finden, die sind ja dauernd weggelaufen.![]()

Dabei würden die Gunners so toll zu Euch passen. Kräftigen Regen habt Ihr ja auch immer zu Verfügung...Das größte Problem bei Guns N' Roses war es, @alicekubbi und seinen Sohn zu finden, die sind ja dauernd weggelaufen.![]()
Wir brauchen aber keine Sondergenehmigung um bis nach Mitternacht Krach zu machen.Dabei würden die Gunners so toll zu Euch passen. Kräftigen Regen habt Ihr ja auch immer zu Verfügung...![]()
Also sind Priest nun Headliner bei der NTR? Oder kommt eine andere band noch davor/dahinter? Ich bin gespannt. Irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch wasDer Donnerstag ist soweit ich es im Kopf habe komplett angekündigt. Zumindest das Infield.
Ich tue mich mit solchen Aussagen aber immer schwer. Die Juni Festivals hatten auch alle schon ihre drei Tage voll und dann kam auf einmal Guns N' Roses dazu nachträglich. Daher sind alle Aussagen immer mit Vorbehalt zu genießen.
Nicht? Ihr müsst doch auch eine Sondergenehmigung haben, bekommt diese halt nur immer sicher...Wir brauchen aber keine Sondergenehmigung um bis nach Mitternacht Krach zu machen.![]()
Sondergenehmigung im Sinne von: Das war vorher nicht geplant und eine absolute Ausnahme.Nicht? Ihr müsst doch auch eine Sondergenehmigung haben, bekommt diese halt nur immer sicher...
Weeß ick doch.Sondergenehmigung im Sinne von: Das war vorher nicht geplant und eine absolute Ausnahme.
Klar, wir brauchen die Genehmigung, aber die ist halt immer Teil der Planung. In Hannover sollte die Show ja viel früher vorbei sein eigentlich.
Da fällt mir ein... Wollt ihr nicht doch noch nickelback buchen? Den Appel und das Ei, das würde ich sogar noch selber sponsern. Ansonsten lass ich das per crowdfunding organisieren.
Das war ein Joke, mein lieber. Ein Joke.Warum zur Hölle sollte man das tun? Selbst wenn man Geld dafür kriegen würde!
OK dann habe ich das anders interpretiert. In Spanien und Dänemark sind Ghost zB auch Headliner. Ich bin natürlich froh, dass sie es nicht sind weil wie bereits geschrieben, sehe ich sie auch nicht als Head!Judas Priest am Do ist korrekt, aber wie kommst du auf den Rest?
Das war ein Joke, mein lieber. Ein Joke.
Dass ich das DIR erklären muss, das hätte ich nicht gedacht.
Für Wacken machen Nickelback wenig Sinn, generell verstehe ich den Hass auf die Band aber null. Ist doch solider, wenn auch oft eher langweiliger Stadion-Rock. Weder brillant noch furchtbar. Jedenfalls nichts was man groß hassen kann eigentlich, dafür ist es viel zu belanglos und harmlos.Warum zur Hölle sollte man das tun? Selbst wenn man Geld dafür kriegen würde!
Für mich persönlich sind Ghost der absolute Headliner des Festivals, das wären sie auch, wenn sie in Zeile 10 stehen würden (neben einer Band, die weiter unten steht und bald angekündigt wird). Das macht diese ganze "Diskussion" um Headliner ja so bescheuert und das ist auch ein Grund, warum wir uns so verhalten dazu äußern.OK dann habe ich das anders interpretiert. In Spanien und Dänemark sind Ghost zB auch Headliner. Ich bin natürlich froh, dass sie es nicht sind weil wie bereits geschrieben, sehe ich sie auch nicht als Head!
Edit: Hellowee ist aber für den langen Headliner Slot am Samstag geplant meintest du mal, oder nicht?
Für Wacken machen Nickelback wenig Sinn, generell verstehe ich den Hass auf die Band aber null. Ist doch solider, wenn auch oft eher langweiliger Stadion-Rock. Weder brillant noch furchtbar. Jedenfalls nichts was man groß hassen kann eigentlich, dafür ist es viel zu belanglos und harmlos.
Für mich persönlich sind Ghost der absolute Headliner des Festivals, das wären sie auch, wenn sie in Zeile 10 stehen würden (neben einer Band, die weiter unten steht und bald angekündigt wird). Das macht diese ganze "Diskussion" um Headliner ja so bescheuert und das ist auch ein Grund, warum wir uns so verhalten dazu äußern.
Jep, Helloween sind am Samstag dran und bekommen in der Nacht viel Zeit für ihre Show. Ob man das Kind jetzt Headline-Slot nennen will... irgendwer muss halt oben stehen.
Wir haben auch mal überlegt die Poster streng alphabetisch zu sortieren, aber dann gibt es Mecker von manchen Bands.![]()
Für Wacken machen Nickelback wenig Sinn, generell verstehe ich den Hass auf die Band aber null. Ist doch solider, wenn auch oft eher langweiliger Stadion-Rock. Weder brillant noch furchtbar. Jedenfalls nichts was man groß hassen kann eigentlich, dafür ist es viel zu belanglos und harmlos.
Wir haben auch mal überlegt die Poster streng alphabetisch zu sortieren, aber dann gibt es Mecker von manchen Bands.![]()