W:T:N V ?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

W:T:N V


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin dafür und wäre an beiden Terminen dabei!

Etwas später wäre auch noch Pfingsten, Pfingstmontag ist ja immer frei, aber ist da nicht immer ein Festival? Ginge aber bestimmt auch noch.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Ich haber gerade mal nachgeschaut.

Meines Wissens nach ist der einzige Termin, der ein verlänertes Wochenende halbwegs machbar für alle macht, wäre das Wochenende vom Do. 10.5. - Sonntag 13.5.
Das wäre dann Christi Himmelfahrt. Alle anderen Feiertage fallen auf andere Tage. Es bliebe höchstens noch der 1. Mai, das ist dann ein Dienstag, dann könnte man von Samstag bis Montag/Dienstag machen. Ich weiß nicht, inwieweit da Brückentage eingeplant sind.
Das wären also die Möglichkeiten das ganze mit Feiertagen zu kombinieren, alles andere könnte sonst quasi jedes beliebige Wochenende sein.


Wie stünde es denn um die beiden angesprochenen Termine von eurer Seite aus? Lohnt es sich, dass etwas genauer ins Auge zu fassen? Grundsätzlich gefällt mir der Zeitraum dort ganz gut. Da sollte das Wetter eigentlich schon wieder halbwegs Camping-freundlich sein. :)

10.-13.05. wäre für die weit Anreisenden sicher ganz gut, damit es sich lohnt. Hier würde es auf jeden Fall passen - irgendein anderes Wochenende würden wir aber sicherlich auch hingekommen. :)

Edit: Gleiches gilt für das Wochenende vor/mit dem Maifeiertag. :)

Edit 2: Möööp, da ist das KiT - passt doch nicht. :(
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
10.-13.05. wäre für die weit Anreisenden sicher ganz gut, damit es sich lohnt. Hier würde es auf jeden Fall passen - irgendein anderes Wochenende würden wir aber sicherlich auch hingekommen. :)

Edit: Gleiches gilt für das Wochenende vor/mit dem Maifeiertag. :)

Edit 2: Möööp, da ist das KiT - passt doch nicht. :(
Hast Du Deine paar Termine nicht im Griff meine Liebe :D

10-13.5 würde gut passen;)
Wenn ich irgendwie helfen kann Schmuh
Einfach Bescheid sagen:)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich habs übrigens nicht vergessen, und abgeblasen ist es auch nicht, ich hab nur gerade einiges um die Ohren, weswegen die genaue Organisation noch etwas hinterherhinkt. :D:ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So. Es gibt endlich was konkretes. Tut mir Leid, dass das sich so lange hinausgezögert hat. Ich hab jetzt eine Entscheidung getroffen - in der Hoffnung, dass das jetzt bei allen irgendwie passt.

Das ganze soll jetzt stattfinden an ... Coming SOON!

Damit wäre das schonmal weiter geklärt.

Ich weiß noch nicht genau, inwiefern diesmal wieder größere Kosten auf mich zukommen, kann also gut sein, dass ich diesmal vorher kein Geld von euch einsammeln muss. Die Miete für das Zelt und die entsprechende Versicherung fallen nämlich schonmal raus, da wir mittlerweile selbst dementsprechend ausgestattet sind. Ich werde mich dann im Laufe der nächsten Wochen um weiteres kümmern. Hiermit ist offiziell gestattet, sich bei mir in die Teilnehmerliste einzutragen.

Es bleibt natürlich dabei, dass es KEINE Möglichkeit geben wird in unserem Haus unterzukommen!

Worum ich mich am dringlichsten kümmern muss wäre dementsprechend eine Sanitärstation, ich weiß nicht, ob die alte vom letzten mal noch existiert bzw. Funktioniert. Vielleicht wäre sie aber noch zu retten.

Das alles hier ist noch leicht unter Vorbehalt, aber an sich sehe ich momentan nichts, was dem ernsthaft im Wege stehen sollte. :)
Außer, dass ich da gar nicht zugegen bin xD


Spread the Word!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Achtung! Kommando zurück! Da bin ich gar nicht da an dem Wochenende xD