Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Aber immerhin kannst Du Silvester feiern. Kann ich ja auch wieder nicht. Wenn Brüderchen kommen sollte, hab' ich wenigstens noch wen zum Anstoßen, sonst bin ich hier im Förüm
Dann schauen wir auf alle Fälle mal vorbei und leisten dir bissken Gesellschaft....:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Namd Waldi......dankeschön.....:)
Dir natürlich auch....:)

Danke. :)
Ich bin dieses mal seit Jahren (ich weiß gar nimmer wann zuletzt) bei meinen Eltern zu Sylvester.
Zuletzt war ich ja oft in Franken aber dieses mal machen die auch was anderes. Und nochmal so ein kaltes Sylvester wie letztes Jahr in der Hütte will ich nicht gleich schon wieder. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Na immerhin....Lob ist wat feines....hätt ich auch gerne mal öfter....;)
Dann lass dein Jahr geruhsam ausklingen....wat machste denn eigentlich an Silvester? Bisse irgendwo?
*Hex ein großes Lob aussprech und ein Fleißabzeichen überreich*:ugly:
Ja, ich fahre nach Schwerin again und mach 'n entspannten Abend mit wat futtern, 'n paar Bier und dann pünktlich um 1 ins Bett. Neujahr ist Neujahrslauf angesagt, wenn das Wetter mitspielt.:)

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
*Hex ein großes Lob aussprech und ein Fleißabzeichen überreich*:ugly:
Ja, ich fahre nach Schwerin again und mach 'n entspannten Abend mit wat futtern, 'n paar Bier und dann pünktlich um 1 ins Bett. Neujahr ist Neujahrslauf angesagt, wenn das Wetter mitspielt.:)
Aahja, stimmt...hatte da was gelesen....sehr diszipliniert.....*lob*
*Fleißabzeichenanheft*....Danke!.....:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Sogar bei uns ist es momentan ein klein wenig ruhiger. Aber trotzdem noch fern von langweilig. :D
Langweilig ist's bei uns ja auch nicht, allein, weil ich ja nebenher immer ins Forüm schauen kann.:ugly:
Bei mir kommt es im März dann wieder dicker, da sind Berichte etc. fällig...:rolleyes:
Aber egal, noch paar Tage und dann mit Vollgas ins Jahr 2018... Da gibt's erstmal nachträglich Geschenke, hoffentlich hat mein Bruder auch das richtige Ticket gekauft. Er fragte neulich nochmal nach, ob ich das Summer Breeze gemeint hätte...:eek::uff::D

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Langweilig ist's bei uns ja auch nicht, allein, weil ich ja nebenher immer ins Forüm schauen kann.:ugly:
Bei mir kommt es im März dann wieder dicker, da sind Berichte etc. fällig...:rolleyes:
Aber egal, noch paar Tage und dann mit Vollgas ins Jahr 2018... Da gibt's erstmal nachträglich Geschenke, hoffentlich hat mein Bruder auch das richtige Ticket gekauft. Er fragte neulich nochmal nach, ob ich das Summer Breeze gemeint hätte...:eek::uff::D
:eek:....Nix Summer Breeze.....Partysan...Partysan.....ich will Sie doch als Headliner abfeiern.....:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Über wieviele KM geht der?
So lange wie ich schaff. Ist nichts Offizielles, eher eine Angewohnheit, die ich weiter pflegen will. Denke, ich laufe so 12-14 km.
Da ich Silvester auch nicht mehr so viel abgewinnen kann, sauf ich mich da nicht zu und bin morgens lieber fit für einen guten Start ins Jahr 2018.:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.221
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Bis März ist es ja noch eine Weile hin. :)