Strawman
W:O:A Metalgod
Hab' ich Dich jetzt verpasst? Schade...Huhuuu Sava, kann ich Alfie noch paar Tage bei dir lassen? Ich hab einfach zuwenig Zeit. Melde mich auch wieder ab.
Bis bald.....![]()

Hab' ich Dich jetzt verpasst? Schade...Huhuuu Sava, kann ich Alfie noch paar Tage bei dir lassen? Ich hab einfach zuwenig Zeit. Melde mich auch wieder ab.
Bis bald.....![]()
Klaro! *wink*Huhuuu Sava, kann ich Alfie noch paar Tage bei dir lassen? Ich hab einfach zuwenig Zeit. Melde mich auch wieder ab.
Bis bald.....![]()
Tja, da isse schon wieder wech.Hab' ich Dich jetzt verpasst? Schade...![]()
*kurz in den Plauderfred hüpf**kurzreinhüpf*
Namd.....bin gleich wieder wech.....12 Stunden Arbeitstag zuende.....*Füßehochleg*
Hab einfach keine Zeit fürs Forum derzeit....
Nabend Chefin!*kurzreinhüpf*
Namd.....bin gleich wieder wech.....12 Stunden Arbeitstag zuende.....*Füßehochleg*
Hab einfach keine Zeit fürs Forum derzeit....
Hey Sonnenschein, vielen lieben Dank, den werd ich genießen......*kurz in den Plauderfred hüpf*
*Hex 'nen Lemmy hinstellt* - Du weißt warum!
*wieder raushüpf*![]()
Huhuu Sava.....hat sich gelohnt, aber nix zusammenfalten....Nabend Chefin!
Hoffentlich hat sich der lange Arbeitstag gelohnt und Sie konnten die Kolleginnen in der Filiale ordentlich zusammenfalten...
Ist ja 'ne kurze Woche und dann sind nochmal zwei Tage frei. Und die zusätzlichen Stunden können Sie jawohl mal für eine kleine Auszeit nutzen, oder irre ich?![]()
Genieß Deinen Feierabend, ich hab' ab Samstag auch wieder 3 12-Stunden-Schichten in Folge...Hey Sonnenschein, vielen lieben Dank, den werd ich genießen......
*hinterherwink*
*Lemmyschlürfundkurzausruh*
Danke dir.....wir zwei Malocher, woll? *anstubbs*....Genieß Deinen Feierabend, ich hab' ab Samstag auch wieder 3 12-Stunden-Schichten in Folge...
Klingt doch gut.Huhuu Sava.....hat sich gelohnt, aber nix zusammenfalten....
War voll cool da.....richtig viel Maloche, so wie Hex das mag....
Jo, noch 2 Tage, dann wird erßma ordentlich gesilvestert mit der leapen Phöni....Freu mich schon...
![]()
Jo, noch 2 Tage, dann wird erßma ordentlich gesilvestert mit der leapen Phöni....Freu mich schon...
![]()
Na immerhin....Lob ist wat feines....hätt ich auch gerne mal öfter....Klingt doch gut.
Aber wenigstens 'n bissl Schimpfen wird doch wohl drin sein?
Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag für 2017. Wird entspannt, da heute alles erledigt wurde und morgen eh keiner mehr was macht. Da werden dem Chef nur noch unsere tollen Zahlen präsentiert unddafür gibt's dann ein Lob...![]()
Genieß Deinen Feierabend, ich hab' ab Samstag auch wieder 3 12-Stunden-Schichten in Folge...
Aber immerhin kannst Du Silvester feiern. Kann ich ja auch wieder nicht. Wenn Brüderchen kommen sollte, hab' ich wenigstens noch wen zum Anstoßen, sonst bin ich hier im FörümDanke dir.....wir zwei Malocher, woll? *anstubbs*....![]()
Namd Waldi......dankeschön.....Oh, viel Spaß schon mal.![]()