Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Kellermensch war schon da ja die sind aber gut finde ich ... 'Ich weiss nicht ob ich Leaves Eye getippt habe oder sie am ende rausgenommen habe xD mist.
Die 3 band kenn ich nicht
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Zeal & Ardor ist ja mal der derbste Scheiß! Da muss ich dringend mal reinhören. Auf den ersten Blick wirkte das gerade sehr deplaziert, aber das will ich an dieser Stelle nicht propagieren. Gefallen könnte es mir auf jeden Fall!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Zeal and Ardor sind ziemlich geil! Die werde ich mehr hören! Ansonsten finde ich der Kellermensch Tipp war aber ziemlich irreführend. Der Tipp sollte nicht gewertet werden! :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und welche von beiden Bands hat jetzt was mit Black Metal zu tun? :confused:

Bei Kellermensch finde ich Experimental Metal und bei Zeal & Ardor Avantgarde-Metal...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63

schon befremdlich irgendwie sehen alle so "normal" aus und machen so ne musik xD immerhin ne frau dabei ^^

hört sich nicht schlecht an aber ist kein metal xD
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Damit dürfte Knork einen neuen Punkterekord aufgestellt haben! 5 Punkte aus 3 Tipps, das dürfte es noch nicht gegeben haben. Respekt! Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Und das hat ganz großes Potential ein ganz besonderer Auftritt zu werden. Ich "befürchte", ich werde dieses Mal unglaublch viel Zeit im Zelt verbringen "müssen".
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Aber Kellermensch sollte wirklich als tipp denke ich nicht gelten da sie schonmal da waren .. xD und in dem tipspiel stand das die band noch nicht da war :p