Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Ab morgen solls ja wärmer werden, da ist das dann hoffentlich erstmal überstanden.o_O
Bin auch froh jetzt zu Hause zu sein. Fing vor einer Stunde an richtig ecklig zu werden mit fiesem Schneeregen. Zum Glück war es vorhin mit Normi +1 trocken und wir konnten bissl durch die Stadt laufen.
Hatte vorhin schon Glüchwein, muss deshalb erstmal Pause machen...;)
Bei uns ist morgen nochmal Schnee und Glätte angesagt.....wird wieder lustig....:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Auch hier ein huhu

Das Problem habe ich auch, wobei bei mir auch einfach Schlafmangel dazu kommt.
Das ist auch mein Problem.....chronischer Schlafmangel....abends fallen mir dann die Augen zu und nachts liege ich wach, oder um 3 Uhr ist die Nacht zu Ende....bis 5 Uhr wälz ich dann nur rum....Ätzend....

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen
Das ist auch mein Problem.....chronischer Schlafmangel....abends fallen mir dann die Augen zu und nachts liege ich wach, oder um 3 Uhr ist die Nacht zu Ende....bis 5 Uhr wälz ich dann nur rum....Ätzend....
Das Problem hatte letzte Woche.
Diese Nacht war aber einfach das Problem, dass ich zu spät ins Bett gekommen bin und schon um 4:40 aufgestanden bin.

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Vielleicht sollt ich das echt mal versuchen. Das ist jeden Winter dasselbe. Oder ich lass mich einfach krank schreiben wegen Winterschlaf.:o
Hm, Winterschlaf ist vielleicht bissl lang. Vielleicht könnte man Dir ein Bett in den Klassenraum stellen? Du gibt's Deinen Kleinen eine Beschäftigung und legst Dich dann hin...beschienen von der Tageslichtlampe...:ugly:
Ich weiß, meine Ideen sind immer "etwas abwegig"...;)

Bei uns ist morgen nochmal Schnee und Glätte angesagt.....wird wieder lustig....:rolleyes:
Hm, tagsüber solls ja warm werden, da taut das dann, aber morgens habt ihr wohl nochmal Schnee. Hier haben wir feinsten Schneeregen, bei -1 bis +1 Grad. Da werd ich eher nass. Bissl Schnee geht zum Rad fahren ja noch, das ist besser als dieser seifige Matsch. Wollen mal hoffen, dass das Wetter mal bissl besser wird. Da hat man ja nichtmal Bock auf den weihnachtsmarkt zu gehen... Wobei, heute war ich ja, was eigentlich reicht...

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Nabend der Herr, wieder halbwegs fitt?
Schad, dass Du heute nicht konntest. Wir hatten sogar mit dem wetter Glück bis die beiden abgereist sind...
Ja, es geht wieder so einigermaßen. ;)
Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, wäre gerne dabei gewesen, aber das hätte keinen Sinn gehabt.
Was habt Ihr denn Schönes gemacht und wie lief das Vorstellungsgespräch?

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ja, es geht wieder so einigermaßen. ;)
Das freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet, wäre gerne dabei gewesen, aber das hätte keinen Sinn gehabt.
Was habt Ihr denn Schönes gemacht und wie lief das Vorstellungsgespräch?
Sehr gut. Das ist ja oft auch nur so eine Halbtagsgeschichte. wenn alles raus ist, geht's meistens wieder. hatte ich letzte jahr Weihnachten einen tag und gut wars...;)
Vorstellungsgespräch war wohl ganz gut, die Kleine war ganz guter Dinge.:)
Sind dann erstmal was essen gewesen und dann bissl durch Lübeck gegangen und ich hab bissl was zur Stadt erzählt. Dann sind wir noch auf zwei Tassen Feuerzangenbowle aufm Weihnachtsmarkt. Hatten ja auch nicht so viel Zeit und das Wetter war zwar trocken, aber zum ausgiebigen Spazieren auch nix...;)

Übrigens, bestell mal Brüderchen 'nen schönen dank für das Ticket. Ich revangiere mich bei Gelegenheit...;)

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Sehr gut. Das ist ja oft auch nur so eine Halbtagsgeschichte. wenn alles raus ist, geht's meistens wieder. hatte ich letzte jahr Weihnachten einen tag und gut wars...;)
Sind dann erstmal was essen gewesen und dann bissl durch Lübeck gegangen und ich hab bissl was zur Stadt erzählt. Dann sind wir noch auf zwei Tassen Feuerzangenbowle aufm Weihnachtsmarkt. Hatten ja auch nicht so viel Zeit und das Wetter war zwar trocken, aber zum ausgiebigen Spazieren auch nix...;)

Übrigens, bestell mal Brüderchen 'nen schönen dank für das Ticket. Ich revangiere mich bei Gelegenheit...;)
Klar mach ich. Wird sich sicherlich mal ergeben. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.713
130
35
Rheinhessen

Wie war eigentlich Bon Scott? Hast du den Typen auch wieder an die Unhaltszahlungen erinnert? :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Wie war eigentlich Bon Scott? Hast du den Typen auch wieder an die Unhaltszahlungen erinnert? :ugly:
Bon Scott war gewohnt solide. Haben den zweten Teil aber oben gesessen und nur gehört.
Eigentlich wollte ich den Running Gag ja stecken lassen, aber nachdem Kai was von 19.000 EUR Gage faselte, musste der doch noch sein.:ugly: Er hat aber auch gelacht, zumal meine Kollegin sogar da war und das "Problem" gar keins ist...;)
Es urde dann sogar noch spät, ich war erst um 3 Uhr im Bett.:eek: