Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
bis jetzt bin ich noch verschont geblieben. *voller angst ins tischtuch beiß* :ugly:
darf ich da oben den button nu drücken? o_O
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mist bin ich bisher der einzige?
Danke liebe Kollegin. Verrücktes Huhn. :ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
You just lost THE GAME.

Leider hab ich schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Es ist UNMÖGLICH, diesem furchtbaren Musikstück aus dem Weg zu gehen. :uff:

Wer das Kunststück schafft, überhaupt gar nix von dem Stück zu hören, ohne sich 6 Wochen lang in einer Höhle zu verkriechen, verrate mir bitte sein Geheimnis. :o

Ganz einfach, kein Radio und TV haben, und eigentlich durchgehend, wenn ich normal unterwegs bin, metal auf den Ohren. Und auf Partys wo ich bin, läuft so ein Schund auch nicht.

Wenn ich jetzt mysteriöse PN mit geheimnisvollen Links kriege, dann werde ich die nicht öffnen! :o
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.927
128
32
Leverkusen
Ich hab's letztes Mal bis HeiligAbend geschafft, allerdings hab' ich mir dann in der Nacht im Selbstversuch mal das Video ganz angeschaut.
Einen Tag später ist George Michael gestorben. Hängt aber wohl nicht mit mir zusammen...:ugly:

Würde ich an deiner Stelle auch behaupten :ugly:


Mich hat's letztens aufm Weihnachtsmarkt erwischt - als ich nichtmal wegen dem Weihnachtsmarkt in der Stadt war, sondern nur da lang musste.
Da ich nicht allein unterwegs war, konnte ich leider keine Schutzmaßnahmen ergreifen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben erst "Sinterklaas" (Nikolaus), und das ist nu einmal sehr groß hier.
Wenn dat vorbei is... fürchte ich dat schlimmste mit all diesen Weihnachtsliedern.
Beschissenste Zeit des Jahres.