Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin miteinand:)
Schnell noch en Frühstück hinzauber und dann ab zum Zug:)
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:eek:
Die bauen das Gerüst ja schon ab. :) :) :)

Nach beschissenen 27 Wochen habe ich nun also wieder eine freie Sicht aus dem Fenster. :)

Einzig ist der Fensterrahmen am Balkon, der noch nicht fertig ist. Aber da werde ich die Fensterfirma noch mal anschreiben.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nein, noch keine Idee. Wir können uns ja am Backstage treffen und dann schauen wir mal?
Ja, machen wir. Wir müssen sowieso noch die Online-Tickets umtauschen. Und ich werde Sari noch meine Handy-Nr. per PN schicken, dass ihr uns notfalls auch tel. erreichen könnt.

Edit: Du hast dein Handy vermutlich eh nicht dabei...

Waldi

24 Nov. 2001
53.384
18.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, machen wir. Wir müssen sowieso noch die Online-Tickets umtauschen. Und ich werde Sari noch meine Handy-Nr. per PN schicken, dass ihr uns notfalls auch tel. erreichen könnt.

Edit: Du hast dein Handy vermutlich eh nicht dabei...

Doch, wenn ich mich mit jemandem treffe habe ich das Handy eigentlich meistens dabei. Nur einschalten darf ich dann nicht vergessen. :D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich schick dir dann die meinige zurück. :)
Bassd.
Nachtrag: schick ich dir über die vorhandene PN: "Meine"

Boah, ist das klasse, ich kann wieder so richtig Tageslicht benutzen - und es scheint auch grad so schön die Sonne. :) :) :)
Kein Wunder... nach 27 Wochen...

Bei uns ist es recht trübe und teilweise fallen auch noch ein paar Schneeflöckchen zwischendurch.