Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.380
1.502
110
49
Das ist richtig. :)
Ich habe mir auch grade beim Pferdemetzger Fleisch mitgenommen, das landet demnächst am Balkon auf den Elektrogrill. Das habe ich mir schon seit Monaten so für den ersten Tag an dem das Gerüst weg ist vorgenommen. :)
Dann zieh dich warm an. Wenn bei euch so Wetter ist wie bei uns macht das bestimmt Spaß.
Hier ist's feuchtkalt und regnerisch.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Da habe ich aber echt nen tollen Tag zum freinehmen erwischt. Für diese Jahreszeit noch sehr schönes Wetter zum ein bisserl draußen sitzen und auch zum Biertrinken ist es nicht zu kalt. :)
Stimmt. War mal wieder Zeit mit ein bisschen Sonne. Hab ne Zeit lang auf der Terrasse gesessen, konnte man gut aushalten.

Aber das Bier hast nicht zufällig im Englischen Garten am Kleinhesseloher See getrunken oder am Chinesischen Turm?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Seit wann kann es denn zum Bier trinken zu kalt sein? :confused:

Letztes Jahr war es an Sylvester ungefähr -10°, da hast du dem Bier beim gefrieren zuschauen können. Da war es mir tatsächlich zu kalt zum Bier trinken. :o

Stimmt. War mal wieder Zeit mit ein bisschen Sonne. Hab ne Zeit lang auf der Terrasse gesessen, konnte man gut aushalten.

Aber das Bier hast nicht zufällig im Englischen Garten am Kleinhesseloher See getrunken oder am Chinesischen Turm?

Nein, eine Bierdose auf dem Balkon zum grillen. :)