Moin Jackel.Moin miteinand
Schnell noch en Frühstück hinzauber und dann ab zum Zug
![]()
Moin miteinand
Schnell noch en Frühstück hinzauber und dann ab zum Zug
![]()
Endlich!Die bauen das Gerüst ja schon ab.![]()
![]()
Nach beschissenen 27 Wochen habe ich nun also wieder eine freie Sicht aus dem Fenster.![]()
Endlich!
Servus Waldi!
Weißt du schon "wo" morgen Abend ca. 18:00 Uhr???
Ja, machen wir. Wir müssen sowieso noch die Online-Tickets umtauschen. Und ich werde Sari noch meine Handy-Nr. per PN schicken, dass ihr uns notfalls auch tel. erreichen könnt.Nein, noch keine Idee. Wir können uns ja am Backstage treffen und dann schauen wir mal?
Ja, machen wir. Wir müssen sowieso noch die Online-Tickets umtauschen. Und ich werde Sari noch meine Handy-Nr. per PN schicken, dass ihr uns notfalls auch tel. erreichen könnt.
Edit: Du hast dein Handy vermutlich eh nicht dabei...
Dann schick ich dir auch meine Handy-Nr. per PN.Doch, wenn ich mich mit jemandem treffe habe ich das Handy eigentlich meistens dabei. Nur einschalten darf ich dann nicht vergessen.![]()
Dann schick ich dir auch meine Handy-Nr. per PN.
Bassd.Ich schick dir dann die meinige zurück.![]()
Kein Wunder... nach 27 Wochen...Boah, ist das klasse, ich kann wieder so richtig Tageslicht benutzen - und es scheint auch grad so schön die Sonne.![]()
![]()
![]()
Na wird auch Zeit. Ist ne Wohltat, wenn man endlich wieder freie Fenster hat
Die bauen das Gerüst ja schon ab.![]()
![]()
Nach beschissenen 27 Wochen habe ich nun also wieder eine freie Sicht aus dem Fenster.
Einzig ist der Fensterrahmen am Balkon, der noch nicht fertig ist. Aber da werde ich die Fensterfirma noch mal anschreiben.
Du bist bestimmt schon unterwegs und vermutlich nicht mehr weit von HH entfernt.Na wird auch Zeit. Ist ne Wohltat, wenn man endlich wieder freie Fenster hat![]()
Jepp, ich hock im Zug, aber ist schon noch ne Ecke. Nächster Halt ist Kassel, das ist aber noch fast ne StundeDu bist bestimmt schon unterwegs und vermutlich nicht mehr weit von HH entfernt.
Na wird auch Zeit. Ist ne Wohltat, wenn man endlich wieder freie Fenster hat![]()