Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, wenn se nix ist krieg ich dann schon SchlägeHattu fein macht.![]()

Ja, wenn se nix ist krieg ich dann schon SchlägeHattu fein macht.![]()
Das ist diesmal wirklich prima, dass wir nicht 8+ Stunden für die Anreise brauchen.![]()
Ja, wenn se nix ist krieg ich dann schon SchlägeAber Kubbi fand sie auch super
Wird schon
![]()
Vielleicht gibt es diverse Staus und Autobahnvollsperrungen auf euerer Strecke?![]()
JeppNatürlich.
Die Unterkunft wird schon taugen. Auf dem Bild sah sie ja nicht schlecht aus.
Das wollen wir aber mal nicht hoffen!![]()
Jepp
So ihr lieben, ich mach mich mal ab, damit ich morgen früh fitt bin und rechtzeitig in Stuggi bin für mein ZugWünsch euch noch en sschönen Abend und schlaft gut
nachti
![]()
Vielleicht gibt es diverse Staus und Autobahnvollsperrungen auf euerer Strecke?![]()
Das wollen wir aber mal nicht hoffen!![]()
Jepp
So ihr lieben, ich mach mich mal ab, damit ich morgen früh fitt bin und rechtzeitig in Stuggi bin für mein ZugWünsch euch noch en sschönen Abend und schlaft gut
nachti
![]()
Werden wir haben. Gute Nacht Jackel.Wünsch euch noch en sschönen Abend und schlaft gutnachti
![]()
Waldi will uns nur so etwas ähnliches wie Angst einjagen (Schafft er nicht)
Waldi kann manchmal ein echter Stinkstiefel sein.![]()
Gute Nacht Normi!Hier ist jetzt auch Feierabend, gute Nacht zusammen!![]()
Dorthin nehm ich die B252, die fährt sich einiges entspannter. Da sind mir Autobahnvollsperrungen schnuppe.Vielleicht gibt es diverse Staus und Autobahnvollsperrungen auf euerer Strecke?![]()
Jepp
nachti
![]()
Ich muss auch ins Bett.Hier ist jetzt auch Feierabend, gute Nacht zusammen!![]()