Singlebörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Beri mir auch nicht!
Dazu kommt noch dass ich Photophobie* habe. (und leider, das ist kein Witz!!!)


*) Photophobie: Übersensivität(?) für (echtes) Licht
Also, bei Dir find ich das schwierig zu beurteilen, ich kenn ja nicht viele Photos von Dir, aber weil Du ja eigentlich immer mit Sonnenbrille und Schirmmütze unterwegs bist, sieht man da nicht viel von Dir. ^^
Das die Übersensibilität auch Phobie heißt wusste ich noch gar nicht!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Klar hat Single sein auch seine Vorteile...
Keine bösen Blicke, wenn du dir mal was außer der Reihe gönnst.

Offene Beziehung machts möglich!

Wenn gibt es denn hier in Krähes Alter?

Niemanden. Schmuh, JK und Ich sind glaub ich am dichtesten dran, aber wir sind ja alle quasi nicht mehr aktiv, und außerdem entweder verwandt oder nicht so ihr typ.

Ok, halt die Augen und Ohren zu...

Erstmal bin ich nicht gerade atraktiv, dann bin ich (unter Umständen*) eine echt miese Gesprächspartnerin, weder besonders interessant noch besonders charismatisch oder so, ziemlich faul, Klugschieterin vor dem Herrn, langweilig ... was könnte man sonst noch sein, was ich alles nicht bin? :o

*eigentlich immer, wenn sich jemand anderes als ich mit mir unterhält.

Kannst du bitte nicht lügen? Erst Recht nicht zu dir selber?

:D:D:D
Jaah mir auch! :D Es gibt auch so Leute, die haben das Gen in mehrfach Ausführung, die sehen sogar auf Photos noch gut aus, wenn man sie beim Essen photographiert!

Ich seh auf Bildern, wo ich esse, besser aus :o
Kein Plan, wieso.




Btw: Ich glaub, ich melde mich hier demnächst ab, ist aber noch nichts ganz festes soweit.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Offene Beziehung machts möglich!



Niemanden. Schmuh, JK und Ich sind glaub ich am dichtesten dran, aber wir sind ja alle quasi nicht mehr aktiv, und außerdem entweder verwandt oder nicht so ihr typ.
Seit wann weißt Du, wer "mein Typ" ist???


Kannst du bitte nicht lügen? Erst Recht nicht zu dir selber?
Versuch ich ja. Ich geb mir alle Mühe, realistisch zu sein und mich nicht für besser zu halten, als ich bin. Denn solche Leute gehen mir tierisch auf den Geist!

Ich seh auf Bildern, wo ich esse, besser aus :o
Kein Plan, wieso.
:D:D:D

Btw: Ich glaub, ich melde mich hier demnächst ab, ist aber noch nichts ganz festes soweit.
Ooooh! Viel Glück, das freut mich aber! :) :heart:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wovon ich rede und habe nur so'n Gefühl in Erinnerung gehabt. Tut mir ehrlich leid, wenn ich da was falsch im Kopf hatte und dich dahingehend verunglimpft habe.