Waldi
W:O:A Metalgod
Doch! Ich will ja nichts über andere sagen, aber ich würd das nicht wollen.^^
Kann ich verstehen und sehe ich auch so.
Doch! Ich will ja nichts über andere sagen, aber ich würd das nicht wollen.^^
Ich denke mal, dass das wichtigste dabei ist, dass alle damit tatsächlich einverstanden und glücklich sind. Und ich fürchte, dass da ganz schnell Eifersucht aufkommt.Also ich kenne einige, bei denen funktionieren Polyamorie und andere Beziehungsformen bestens. Aber ich kann verstehen, dass das nichts für jede*n ist.
Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen mal was mit ner verheirateten Frau zu haben .. ist trotzdem passiert. Sie hat sich scheiden lassen und wir waren acht Jahre zusammen. Jetzt ist sie wieder verheiratet .. aber nicht mit mir.Ich denke mal, dass das wichtigste dabei ist, dass alle damit tatsächlich einverstanden und glücklich sind. Und ich fürchte, dass da ganz schnell Eifersucht aufkommt.
Und naja, das sagt sich natürlich leicht, wenn man nicht in der Situation ist oder je war, aber ich glaube, dass es einfach falsch ist, was mit jemandem anzufangen, der in einer festen Beziehung ist. Das kann nicht gut enden!
Stimmt schon. Die Wege des Herrn...blah blah blahIch konnte mir früher auch nicht vorstellen mal was mit ner verheirateten Frau zu haben .. ist trotzdem passiert. Sie hat sich scheiden lassen und wir waren acht Jahre zusammen. Jetzt ist sie wieder verheiratet .. aber nicht mit mir.
Also sag niemals nie .. denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Na, ich sag ja, ich hab leicht reden, wenn ich nicht selber in so einer Situation bin. Ich hoffe aber, nie in eine solche zu kommen, denn ich will mich nicht zwischen Liebe und Gewissen entscheiden müssen, da wäre ja jede Entscheidung falsch! Oder seh ich das nun nicht richtig?Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen mal was mit ner verheirateten Frau zu haben .. ist trotzdem passiert. Sie hat sich scheiden lassen und wir waren acht Jahre zusammen. Jetzt ist sie wieder verheiratet .. aber nicht mit mir.
Also sag niemals nie .. denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Das siehst du vollkommen richtig. Ich hab sogar erst noch versucht die Beziehung zu kitten.Na, ich sag ja, ich hab leicht reden, wenn ich nicht selber in so einer Situation bin. Ich hoffe aber, nie in eine solche zu kommen, denn ich will mich nicht zwischen Liebe und Gewissen entscheiden müssen, da wäre ja jede Entscheidung falsch! Oder seh ich das nun nicht richtig?
Jepp.Naja, aber für seine Gefühle kann man nun mal nichts.
Das siehst du vollkommen richtig. Ich hab sogar erst noch versucht die Beziehung zu kitten.
War nen ganz schönes Gefühlschaos.
Ich wünsche dir, dass du nie in so eine Situation kommst.
Naja, aber für seine Gefühle kann man nun mal nichts.
Jepp.
Und einer allein entscheidet das auch nicht, dazu gehören immer noch zwei.
Dagegen gibts viel, das ist nur meistens nicht gerade gesund.Und vor allem gegen seine Gefühle.
Dagegen gibts viel, das ist nur meistens nicht gerade gesund.
Deswegen habe ich mir das auch abgewöhnt.Dagegen gibts viel, das ist nur meistens nicht gerade gesund.
Das ist zwar auch nicht gesund, aber ich meinte eher, dass es meistens nicht gesund ist, was dagegen zu unternehmen.Er meint wohl sich den Verstand wegzusaufen oder ähnliches.