Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na du wirst doch ne nette Nachbarin haben die es für dich annimmt:D

Ich hab meistens Glück, dass die untere Nachbarin die Pakete annimmt, kommt ja laufend was aus HH

Hier wohnen aber fast nur alte Leute im Haus. :o
Und die paar Nicht-Rentner werden alle selber in der Arbeit sein. :o

Ich bin grad ernstlich erschüttert über diesen Bericht vom Burghausner Spiel. Warum machen Leute so was und nehmen größere Verletzungen gegnerischer Fans in den Kauf?

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier wohnen aber fast nur alte Leute im Haus. :o
Und die paar Nicht-Rentner werden alle selber in der Arbeit sein. :o

Ich bin grad ernstlich erschüttert über diesen Bericht vom Burghausner Spiel. Warum machen Leute so was und nehmen größere Verletzungen gegnerischer Fans in den Kauf?
Tja, das musste abschütteln. Es gibt halt bösartige Leute, das hebste nicht.
Sollte ja eigentlich en Spiel sein. Naja, ich kann das eh ned nachvollziehn:o

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
Tja, das musste abschütteln. Es gibt halt bösartige Leute, das hebste nicht.
Sollte ja eigentlich en Spiel sein. Naja, ich kann das eh ned nachvollziehn:o

Ich selber war ja gar nicht betroffen, da ich in einem anderen Bereich war.
Trotzdem finde ich das gruslig, da es ja wie du meinst einfach nur ein Spiel sein sollte.

Währenddessen kann man sich auch mal ein paar Beleidigungen oder Schmähgesänge entgegenplärren, aber das langt dann auch.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Ich selber war ja gar nicht betroffen, da ich in einem anderen Bereich war.
Trotzdem finde ich das gruslig, da es ja wie du meinst einfach nur ein Spiel sein sollte.

Währenddessen kann man sich auch mal ein paar Beleidigungen oder Schmähgesänge entgegenplärren, aber das langt dann auch.
Ja, dabei sollte es bleiben:D

Als nächstes seit ihr ja wieder daheim. Dann wirds auch wieder Zeit für Punkte:D Schließlich wollt ihr ja aufsteigen:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
Ja, dabei sollte es bleiben:D

Als nächstes seit ihr ja wieder daheim. Dann wirds auch wieder Zeit für Punkte:D Schließlich wollt ihr ja aufsteigen:)

Aber vor dem Aufsteig hat der liebe DFB noch die Relegation gesetzt. Da können wir vorher noch so viele Punkte holen, wie wir wollen, der erste Platz bedeutet nicht automatisch der Aufstieg.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich momentan überhaupt aufsteigen möchte. Die Regionalliga gefällt mir eigentlich grad ganz gut, in der 3.Liga wird es nur wieder stressiger, wenn auf einmal die ganzen DDR-Mannschaften in Giesing auftauchen. :ugly:

So, ich geh dann mal in den Keller die erste Waschmaschine anwerfen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Aber vor dem Aufsteig hat der liebe DFB noch die Relegation gesetzt. Da können wir vorher noch so viele Punkte holen, wie wir wollen, der erste Platz bedeutet nicht automatisch der Aufstieg.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich momentan überhaupt aufsteigen möchte. Die Regionalliga gefällt mir eigentlich grad ganz gut, in der 3.Liga wird es nur wieder stressiger, wenn auf einmal die ganzen DDR-Mannschaften in Giesing auftauchen. :ugly:

So, ich geh dann mal in den Keller die erste Waschmaschine anwerfen. :ugly:
Na ich geh davon aus, dass ihr das schafft:)

Tu das:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Ich hätte ja doch gerne mal eine eigene Waschmaschine, aber mir fehlt leider ein wenig der Platz dafür. :confused:
Ach du musst in ner Gemeinschfaftsmaschine waschen. Ja, das kann ich mir denken. Ich hab ja die Maschine in der Küche, das ist in ner Dachwohnung schon recht praktisch:) Ich hab zwar im Keller en Platz, aber so muss ich nicht runter laufen:o
Faule Sau, nicht:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
Ach du musst in ner Gemeinschfaftsmaschine waschen. Ja, das kann ich mir denken. Ich hab ja die Maschine in der Küche, das ist in ner Dachwohnung schon recht praktisch:) Ich hab zwar im Keller en Platz, aber so muss ich nicht runter laufen:o
Faule Sau, nicht:D

Wenn du Platz hast spricht ja nichts gegen die Küche als Stellplatz.
Ich habe halt ein winziges Bad und eine noch viel kleinere Küche, da würds eng werden mit einer Waschmaschine.

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
Wenn du Platz hast spricht ja nichts gegen die Küche als Stellplatz.
Ich habe halt ein winziges Bad und eine noch viel kleinere Küche, da würds eng werden mit einer Waschmaschine.
Na groß ist meine Küche ja nicht, aber als Singel braucht man ja auch keine so große Küche.
Und es ist halt einfach praktisch:) Ich hab ja den Trockner im Bad, so hab ich alles in der Wohnung. Im Sommer trockne ich meistens aufm Balkon und im Winter ist der Trockner ne klasse Heizung im Bad:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.962
17.767
168
43
Na groß ist meine Küche ja nicht, aber als Singel braucht man ja auch keine so große Küche.
Und es ist halt einfach praktisch:) Ich hab ja den Trockner im Bad, so hab ich alles in der Wohnung. Im Sommer trockne ich meistens aufm Balkon und im Winter ist der Trockner ne klasse Heizung im Bad:D

Deine Küche ist rießig im Vergleich zu der meinigen. :D