Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja hier bescheid geben. Zum Wände einreißen findest du sicherlich ein paar Leute. :D

Das denke ich mir:D Großen Bello in die Wand und dann Frustabbau:D Na ist ja schon noch en bisschen hin:)
Um die 3 Jahre, ist also noch en bisschen. Aber absehbar:D
Wenn ich große Lust hab. mach ich da das Wohnzimmer gleich mit. Das wäre dann die Variante mit Wandeinriss. Aber ich bin mir da echt noch nicht sicher.

Wenn's soweit ist, sag Bescheid, dann leih ich dir meinen elektrischen Abbruchhammer und schau dir dann beim Arbeiten zu... Vielleicht drück ich dir dann auch zwischendurch ein Bierchen in die Hand.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn's soweit ist, sag Bescheid, dann leih ich dir meinen elektrischen Abbruchhammer und schau dir dann beim Arbeiten zu... Vielleicht drück ich dir dann auch zwischendurch ein Bierchen in die Hand.
AUf das Bierchen besteh ich:D Na soviel Wand ist das nicht, nur so 2 Meter:)
Wenn du planst, mich da übermäßig wegen des TPT zu behelligen, überlege ich mir das nochmal. :o
Ob das ganze WE weiß ich noch nicht, aber wenn Fleshcrawl am Samstag spielen sollte da nichts dagegen sprechen. :)
Übermäßig sicher nicht:o Ist deine ENtscheidung, aber irgendwie gehörste schon dazu.
Guckst halt mal, sonst kommst halt nur am Samstag. Incu kommt am Freitag:)