Waldi
W:O:A Metalgod
Jepp, da kanns natürlich sein, dass es sich nochmal zieht
Na irgendwann kriegste das Ding schon wegBis zum TPT wirds ja wohl weg sein
![]()
Was ist das TPT?

Jepp, da kanns natürlich sein, dass es sich nochmal zieht
Na irgendwann kriegste das Ding schon wegBis zum TPT wirds ja wohl weg sein
![]()
SlapWas ist das TPT?![]()
![]()
Slap
Du kommst eh mitDas ist beschlossene Sache
![]()
Das mach ma.Da würde ich jetzt mal nicht zu viel darauf setzen.
Aber lass uns da im Februar oder so nochmal drüber reden.
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du ja hier bescheid geben. Zum Wände einreißen findest du sicherlich ein paar Leute.![]()
Das denke ich mirGroßen Bello in die Wand und dann Frustabbau
Na ist ja schon noch en bisschen hin
Um die 3 Jahre, ist also noch en bisschen. Aber absehbar
Wenn ich große Lust hab. mach ich da das Wohnzimmer gleich mit. Das wäre dann die Variante mit Wandeinriss. Aber ich bin mir da echt noch nicht sicher.
Das mach ma.
Im Januar kommst du ja eh nach Stuttgart
Hoffe ich halt mal![]()
AUf das Bierchen besteh ichWenn's soweit ist, sag Bescheid, dann leih ich dir meinen elektrischen Abbruchhammer und schau dir dann beim Arbeiten zu... Vielleicht drück ich dir dann auch zwischendurch ein Bierchen in die Hand.
Übermäßig sicher nichtWenn du planst, mich da übermäßig wegen des TPT zu behelligen, überlege ich mir das nochmal.
Ob das ganze WE weiß ich noch nicht, aber wenn Fleshcrawl am Samstag spielen sollte da nichts dagegen sprechen.![]()
Da bring ich dann Augustiner mit, gekühlt!AUf das Bierchen besteh ichNa soviel Wand ist das nicht, nur so 2 Meter
![]()
Guckst halt mal, sonst kommst halt nur am Samstag. Incu kommt am Freitag![]()
Das passtDa bring ich dann Augustiner mit, gekühlt!
Ist noch Zeit, aber ewig? Geht ruckzuck rumSind ja noch 2,5 Monate hin. Also noch ewig viel Zeit.![]()
Ist noch Zeit, aber ewig? Geht ruckzuck rum![]()
Da ist aber bei euch nicht geschlossen. Die Abtlg. müsst doch eigentlich immer besetzt sein 24/7 ?Naja, spätestens in den Weihnachtsferien dürfte es ruhiger werden.![]()
Da ist aber bei euch nicht geschlossen. Die Abtlg. müsst doch eigentlich immer besetzt sein 24/7 ?