Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das hört sich ja super an:) Ich werd Freitag noch arbeiten müssen, aber wie du sagst, es ist ein Katzensprung von mir aus:) Und wir haben ja schon über FB geschrieben, nur den Freitag werd ich wohl nicht frei kriegen
Du musst halt zu der Zeit kommen und dein Zelt aufbauen bevor es dunkel ist und kannst dann immer noch zu den Bands gehen.

Ach ja. Der Campground ist 3-geteilt. Links von der Einfahrtstraße und an der Wegkreuzung geradeaus, sowie rechts von der Einfahrtstraße, wobei ich den Platz rechts am Besten finde und recht ruhig ist, während die beiden anderen schon ziemlich laut und voll sind. Und zum Infield muss man dann halt so ca. 10 Minuten laufen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du musst halt zu der Zeit kommen und dein Zelt aufbauen bevor es dunkel ist und kannst dann immer noch zu den Bands gehen.

Ach ja. Der Campground ist 3-geteilt. Links von der Einfahrtstraße und an der Wegkreuzung geradeaus, sowie rechts von der Einfahrtstraße, wobei ich den Platz rechts am Besten finde und recht ruhig ist, während die beiden anderen schon ziemlich laut und voll sind. Und zum Infield muss man dann halt so ca. 10 Minuten laufen.
Das krieg ma scho na:)
10 Minuten ist ja klasse:) Wenn ich da ans WOA denk:D DIe Wege da sind schon lang:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Schon irgendwie, auch wenn nichts speziell anstrengendes war. Aber ich bin grad quasi im Dauereinsatz und hab noch keine richtige Routine gefunden. :) Wie gehts Dir denn so? (zu müde um jetzt alles nachzulesen, sorry). :rolleyes: :)
Och ganz gut:)
Die findest du noch:) Kommt alles mit der Zeit. Nehmen dich die Kinder so richtig in anspruch?:D
Und sonst, erzähl mal, wie gefällt dir alles?

Strawman

21 März 2013
78.888
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Namnd der Herr.
Bist aufm Sprung?
Eigentlich müsste ich tatsächlich mal unter die Leute gehen. Aber das heb' ich mir für Samstag auf. Da lass' ich aber dann mal wieder richtig die Sau raus. :D
Heute bin ich so ein wenig unschlüssig. Denk aber, ich werde bald ins Bett gehen. Könnt' zur Zeit fast nur noch schlafen. Kann aber auch mit der Umstellung auf Nachtschicht zu tun haben.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Och ganz gut:)
Die findest du noch:) Kommt alles mit der Zeit. Nehmen dich die Kinder so richtig in anspruch?:D
Und sonst, erzähl mal, wie gefällt dir alles?
Heut hab ich die Jungs nicht zur Schule gebracht, denn die Mutter musste erst später los zur Arbeit und hat das selbst gemacht. Das heißt ich konnte (einigermaßen) rechtzeitig zum Sprachkurs kommen, was sonst ein Ding der Unmöglichkeit ist (Schulbeginn der Jungs: 9:00 Uhr, ca. 5min nach hause um den Hund reinzubringen und meine Sachen zu hohlen, mit Glück einen Bus um viertel nach neun kriegen, dann 20 min Busfahrt und noch ein Stückchen zu Fuß zur Sprachschule, wo der Kurs um 9:30 beginnt). Aber es ist nicht schlimm, wenn ich da etwas zu spätkomme, denn wir machen da nichts, was mir wirklich neu wäre. :rolleyes: Aber nach der Schule und dem obligatorischen Hundespaziergang hatte ich die Jungs und das Mädchen bis sieben Uhr allein, wenn dann einer von den dreien auf Krawall gebürstet ist und auch noch findet, auf mich müsse er eh nicht hören, dann ist das irgendwie anstrengend. :uff:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nabend.
*Pfefferminztereich*
Na haben dich die Kinder auf trab gehalten?
Sind schon was tolles so "Plagen", da wird's nie langweilig. Und noch besser ist's, wenn man sie dann wieder abgeben kann. :D:D:D
*Tee dankend annehm*
Ja, ist schon anstrnegend. Aber ich wusste zum Beispiel nicht, wie wunderbar das ist, wenn sich so eine warme, müde, kleine Pyjamagestalt an einen ankuschelt und vorm ins Bett Gehen dringend noch mal auf den Arm genommen werden möchte. :heart:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Eigentlich müsste ich tatsächlich mal unter die Leute gehen. Aber das heb' ich mir für Samstag auf. Da lass' ich aber dann mal wieder richtig die Sau raus. :D
Heute bin ich so ein wenig unschlüssig. Denk aber, ich werde bald ins Bett gehen. Könnt' zur Zeit fast nur noch schlafen. Kann aber auch mit der Umstellung auf Nachtschicht zu tun haben.
Ja am Samstag biste ja auf dem Festival:) Da lass es mal krachen:D
Mal richtig gut ausschlafen tut auch mal gut. Das mit der Nachtschicht find ich echt schwierig, also ich hätte da auch probleme. Deshalb ist es auch wichtig Ruhe zu finden wenn man mal kann.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Heut hab ich die Jungs nicht zur Schule gebracht, denn die Mutter musste erst später los zur Arbeit und hat das selbst gemacht. Das heißt ich konnte (einigermaßen) rechtzeitig zum Sprachkurs kommen, was sonst ein Ding der Unmöglichkeit ist (Schulbeginn der Jungs: 9:00 Uhr, ca. 5min nach hause um den Hund reinzubringen und meine Sachen zu hohlen, mit Glück einen Bus um viertel nach neun kriegen, dann 20 min Busfahrt und noch ein Stückchen zu Fuß zur Sprachschule, wo der Kurs um 9:30 beginnt). Aber es ist nicht schlimm, wenn ich da etwas zu spätkomme, denn wir machen da nichts, was mir wirklich neu wäre. :rolleyes: Aber nach der Schule und dem obligatorischen Hundespaziergang hatte ich die Jungs und das Mädchen bis sieben Uhr allein, wenn dann einer von den dreien auf Krawall gebürstet ist und auch noch findet, auf mich müsse er eh nicht hören, dann ist das irgendwie anstrengend. :uff:

Das nicht hören wollen kenn ich irgendwo her. Ging mir mit den Kindern meiner Ex auch so. Ich hoffe du bekommst da mehr Unterstützung als ich.