Jackel
W:O:A Metalgod
Huhu Krähe*reinkomm*
*erschöpft in nen Stuhl fall*
Nambd allerseits!

Na, hattest en harten Tag?
Huhu Krähe*reinkomm*
Nambd allerseits!
Schon irgendwie, auch wenn nichts speziell anstrengendes war. Aber ich bin grad quasi im Dauereinsatz und hab noch keine richtige Routine gefunden.Huhu Krähe
Na, hattest en harten Tag?
Du musst halt zu der Zeit kommen und dein Zelt aufbauen bevor es dunkel ist und kannst dann immer noch zu den Bands gehen.Das hört sich ja super anIch werd Freitag noch arbeiten müssen, aber wie du sagst, es ist ein Katzensprung von mir aus
Und wir haben ja schon über FB geschrieben, nur den Freitag werd ich wohl nicht frei kriegen
Das krieg ma scho naDu musst halt zu der Zeit kommen und dein Zelt aufbauen bevor es dunkel ist und kannst dann immer noch zu den Bands gehen.
Ach ja. Der Campground ist 3-geteilt. Links von der Einfahrtstraße und an der Wegkreuzung geradeaus, sowie rechts von der Einfahrtstraße, wobei ich den Platz rechts am Besten finde und recht ruhig ist, während die beiden anderen schon ziemlich laut und voll sind. Und zum Infield muss man dann halt so ca. 10 Minuten laufen.
Och ganz gutSchon irgendwie, auch wenn nichts speziell anstrengendes war. Aber ich bin grad quasi im Dauereinsatz und hab noch keine richtige Routine gefunden.Wie gehts Dir denn so? (zu müde um jetzt alles nachzulesen, sorry).
![]()
![]()
Namnd der Herr.*kurz reinguck*
Guten Abend![]()
Eigentlich müsste ich tatsächlich mal unter die Leute gehen. Aber das heb' ich mir für Samstag auf. Da lass' ich aber dann mal wieder richtig die Sau raus.Namnd der Herr.
Bist aufm Sprung?
Heut hab ich die Jungs nicht zur Schule gebracht, denn die Mutter musste erst später los zur Arbeit und hat das selbst gemacht. Das heißt ich konnte (einigermaßen) rechtzeitig zum Sprachkurs kommen, was sonst ein Ding der Unmöglichkeit ist (Schulbeginn der Jungs: 9:00 Uhr, ca. 5min nach hause um den Hund reinzubringen und meine Sachen zu hohlen, mit Glück einen Bus um viertel nach neun kriegen, dann 20 min Busfahrt und noch ein Stückchen zu Fuß zur Sprachschule, wo der Kurs um 9:30 beginnt). Aber es ist nicht schlimm, wenn ich da etwas zu spätkomme, denn wir machen da nichts, was mir wirklich neu wäre.Och ganz gut
Die findest du nochKommt alles mit der Zeit. Nehmen dich die Kinder so richtig in anspruch?
Und sonst, erzähl mal, wie gefällt dir alles?
Nabend.*reinkomm*
Nambd allerseits!
*kurz reinguck*
Guten Abend![]()
*Tee dankend annehm*Nabend.
*Pfefferminztereich*
Na haben dich die Kinder auf trab gehalten?
Sind schon was tolles so "Plagen", da wird's nie langweilig. Und noch besser ist's, wenn man sie dann wieder abgeben kann.![]()
Ja am Samstag biste ja auf dem FestivalEigentlich müsste ich tatsächlich mal unter die Leute gehen. Aber das heb' ich mir für Samstag auf. Da lass' ich aber dann mal wieder richtig die Sau raus.
Heute bin ich so ein wenig unschlüssig. Denk aber, ich werde bald ins Bett gehen. Könnt' zur Zeit fast nur noch schlafen. Kann aber auch mit der Umstellung auf Nachtschicht zu tun haben.
Heut hab ich die Jungs nicht zur Schule gebracht, denn die Mutter musste erst später los zur Arbeit und hat das selbst gemacht. Das heißt ich konnte (einigermaßen) rechtzeitig zum Sprachkurs kommen, was sonst ein Ding der Unmöglichkeit ist (Schulbeginn der Jungs: 9:00 Uhr, ca. 5min nach hause um den Hund reinzubringen und meine Sachen zu hohlen, mit Glück einen Bus um viertel nach neun kriegen, dann 20 min Busfahrt und noch ein Stückchen zu Fuß zur Sprachschule, wo der Kurs um 9:30 beginnt). Aber es ist nicht schlimm, wenn ich da etwas zu spätkomme, denn wir machen da nichts, was mir wirklich neu wäre.Aber nach der Schule und dem obligatorischen Hundespaziergang hatte ich die Jungs und das Mädchen bis sieben Uhr allein, wenn dann einer von den dreien auf Krawall gebürstet ist und auch noch findet, auf mich müsse er eh nicht hören, dann ist das irgendwie anstrengend.
![]()
*zurückknuddel**aufspring*
*zuStrawi renn und ihn knuddel*
Hallo Strawi! Dich hab ich ja ewig nicht gelesen! Wie gehts?