Na, die sind nett im Sinne von nettDas denk ich mir und möchte das jetzt nicht weiter ausschlachten, sonst heißt's wieder... ja, ja, das alte leidige Thema... also lassen wir das lieber.
Du weißt ja, wie gerne ich da gleich dabei bin.
Nix mehr mit Konstanz? Haben die da jetzt einen anderen hingeschickt?Grad wird nämlich umstrukturiert. Konstanz ist Geschichte
Oh das ist komplitzierterNix mehr mit Konstanz? Haben die da jetzt einen anderen hingeschickt?
Selbstverständlich. Das geht erst am Freitag um 16:00 Uhr los, da spielt die erste Band und dann halt bis Sonntag Abend ca. 23:00 da ist dann Schluss.Wie ist das denn bei dem Rock of Ages, kommt man da Samstags noch ins Camp?
Hmm ich guck mal, ob ich da nach komm.Selbstverständlich. Das geht erst am Freitag um 16:00 Uhr los, da spielt die erste Band und dann halt bis Sonntag Abend ca. 23:00 da ist dann Schluss.
Ist absolut kein Problem. Kannst ja am Freitag Abend auch noch anreisen, du hast ja nicht weit, ist ja nur ein Katzensprung für dich. Außerdem können wir dir - falls du zeltest - ohne Probleme einen Platz neben uns freihalten.Hmm ich guck mal, ob ich da nach komm.
Das wäre superIst absolut kein Problem. Kannst ja am Freitag Abend auch noch anreisen, du hast ja nicht weit, ist ja nur ein Katzensprung für dich. Außerdem können wir dir - falls du zeltest - ohne Probleme einen Platz neben uns freihalten.
Ich werde die beiden dann zur gegebenen Zeit kontaktieren und versuchen, dass wir zusammen ein Camp machen können, wie gesagt, es ist dort absolut kein Problem, entsprechend Platz frei zu halten. Das muss halt dann der machen, der zuerst dort ankommt. Wir fahren so oder so erst am Freitag gegen Mittag weg und sind voraussichtlich spätestens um 14:00 Uhr dort, evtl. sogar früher.Das wäre superIhr könnt ja mit Sylti und Pizzi en Camp machen und mir en Platz frei halten
Matzi macht die Bedienung, da guck ich doch, dass ich Freitags da bin
![]()
Das hört sich ja super anIch werde die beiden dann zur gegebenen Zeit kontaktieren und versuchen, dass wir zusammen ein Camp machen können, wie gesagt, es ist dort absolut kein Problem, entsprechend Platz frei zu halten. Das muss halt dann der machen, der zuerst dort ankommt. Wir fahren so oder so erst am Freitag gegen Mittag weg und sind voraussichtlich spätestens um 14:00 Uhr dort, evtl. sogar früher.