Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das denk ich mir und möchte das jetzt nicht weiter ausschlachten, sonst heißt's wieder... ja, ja, das alte leidige Thema... also lassen wir das lieber.
Du weißt ja, wie gerne ich da gleich dabei bin.
Na, die sind nett im Sinne von nett:D

Ich hoff nur, dass sie mir die ned wegnehmen:o Grad wird nämlich umstrukturiert. Konstanz ist Geschichte

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Jetzt hat mein Jüngster eine Stunde lang mit dem Internet rumgespielt, hat aber so nicht funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat. Hab dann selbst wieder meine Konfiguration hergestellt und jetzt geht's halt wieder.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hmm ich guck mal, ob ich da nach komm.
Ist absolut kein Problem. Kannst ja am Freitag Abend auch noch anreisen, du hast ja nicht weit, ist ja nur ein Katzensprung für dich. Außerdem können wir dir - falls du zeltest - ohne Probleme einen Platz neben uns freihalten.

Edit: Am Samstag geht's um 11:00 Uhr schon los.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ist absolut kein Problem. Kannst ja am Freitag Abend auch noch anreisen, du hast ja nicht weit, ist ja nur ein Katzensprung für dich. Außerdem können wir dir - falls du zeltest - ohne Probleme einen Platz neben uns freihalten.
Das wäre super:) Ihr könnt ja mit Sylti und Pizzi en Camp machen und mir en Platz frei halten:) Matzi macht die Bedienung, da guck ich doch, dass ich Freitags da bin:D

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das wäre super:) Ihr könnt ja mit Sylti und Pizzi en Camp machen und mir en Platz frei halten:) Matzi macht die Bedienung, da guck ich doch, dass ich Freitags da bin:D
Ich werde die beiden dann zur gegebenen Zeit kontaktieren und versuchen, dass wir zusammen ein Camp machen können, wie gesagt, es ist dort absolut kein Problem, entsprechend Platz frei zu halten. Das muss halt dann der machen, der zuerst dort ankommt. Wir fahren so oder so erst am Freitag gegen Mittag weg und sind voraussichtlich spätestens um 14:00 Uhr dort, evtl. sogar früher.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Ich werde die beiden dann zur gegebenen Zeit kontaktieren und versuchen, dass wir zusammen ein Camp machen können, wie gesagt, es ist dort absolut kein Problem, entsprechend Platz frei zu halten. Das muss halt dann der machen, der zuerst dort ankommt. Wir fahren so oder so erst am Freitag gegen Mittag weg und sind voraussichtlich spätestens um 14:00 Uhr dort, evtl. sogar früher.
Das hört sich ja super an:) Ich werd Freitag noch arbeiten müssen, aber wie du sagst, es ist ein Katzensprung von mir aus:) Und wir haben ja schon über FB geschrieben, nur den Freitag werd ich wohl nicht frei kriegen