Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Wenn es dir guttut, solltest du es natürlich auch durchziehen. Gut, mit der Zeit wird so was oft nervig, aber zehn Minuten sind ja nun doch nicht so viel. :)

Die gehen wirklich schnell rum. Aber da ist ja die Sache mit dem Schweinehund...:rolleyes:

Schwimmen habe ich noch nicht auf die Reihe gekriegt. Dafür sind die Tage hier echt noch zu voll. Und an zwei Abenden habe ich meine Kurse, da will ich eigentlich nicht noch einen dritten los. Ach, mal gucken.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die gehen wirklich schnell rum. Aber da ist ja die Sache mit dem Schweinehund...:rolleyes:

Schwimmen habe ich noch nicht auf die Reihe gekriegt. Dafür sind die Tage hier echt noch zu voll. Und an zwei Abenden habe ich meine Kurse, da will ich eigentlich nicht noch einen dritten los. Ach, mal gucken.

Wie weit ist denn das nächste Schwimmbad von euch entfernt?
Schwimmen müsste ich auch mal wieder gehen. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Wie weit ist denn das nächste Schwimmbad von euch entfernt?
Schwimmen müsste ich auch mal wieder gehen. :confused:

Das nächste ist 6 km weg. Aber das ist sehr klein und es wird viel für Wassergymnastik und Schwimmverein abgesperrt. Dann noch Kinder, die herumtollen - nee, nee. Ich werde wohl 20 km weiter fahren und habe dann gescheite Bahnen. Aber da bin ich dann eben eine knappe Stunde mit Fahren beschäftigt. :rolleyes: Zeit ist einfach Mangelware.

Waldi

24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
Das nächste ist 6 km weg. Aber das ist sehr klein und es wird viel für Wassergymnastik und Schwimmverein abgesperrt. Dann noch Kinder, die herumtollen - nee, nee. Ich werde wohl 20 km weiter fahren und habe dann gescheite Bahnen. Aber da bin ich dann eben eine knappe Stunde mit Fahren beschäftigt. :rolleyes: Zeit ist einfach Mangelware.

Hmm, doof.
Ja, die liebe Zeit. Davon bräuchten wir alle mehr. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.279
18.199
168
43
Das ist wohl so. Aber jetzt kommt ja die dunkle Zeit, da fällt dann Gartenarbeit flach. Iwie organisiere ich mich da schon. Es muss ja nicht gleich alles auf einmal sein.

Und jetzt verschwinde ich auch mal. Macht's gut! *wink* GN8 :)

Gute Nacht. :)

Abend! :)

Ich hab hier übrigens echtes Kaminfeuer, guten Wein und nen kuscheligen Kater.
Meine Gastgeberin liegt schon im Bett :D

Wie isses bei euch?

Nicht ganz so lauschig. :D
Wo bist du denn grade?