Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Schulligung ihr Lieben :( *zerknirscht guck*

Ich hab eben noch etwas für die Arbeit geschrieben und dann kam Töchterchen und wir quatschten uns fest. Die Momente muss ich nutzen, weil die doch immer seltener werden.

• Like
Reaktionen: Hanebber

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ich hau mich mal weg:) Schlaft gut:) Nachti:)

So ich verzieht mich mal Richtung Bett.
Gute Nacht

Gute Nacht ihr beiden. :)

Schulligung ihr Lieben :( *zerknirscht guck*

Ich hab eben noch etwas für die Arbeit geschrieben und dann kam Töchterchen und wir quatschten uns fest. Die Momente muss ich nutzen, weil die doch immer seltener werden.

Na gut, ist genehmigt. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Na ich hau mich mal weg:) Schlaft gut:) Nachti:)

Gute Nacht! :)

Mein Kreuz wird langsam etwas besser. Ich habe gestern und heute keine Ibus gebraucht - ein echter Fortschritt. Wichtig ist, dass ich mich tagsüber viel bewege, dann geht's wirklich ganz gut. Und so in einen Sessel lümmeln oder so ist auch nicht mehr. Je aufrechter ich sitze, desto besser kann ich's aushalten.

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
Gute Nacht! :)

Mein Kreuz wird langsam etwas besser. Ich habe gestern und heute keine Ibus gebraucht - ein echter Fortschritt. Wichtig ist, dass ich mich tagsüber viel bewege, dann geht's wirklich ganz gut. Und so in einen Sessel lümmeln oder so ist auch nicht mehr. Je aufrechter ich sitze, desto besser kann ich's aushalten.

D.h., du bindest dir am besten einen Besenstil an den Rücken? :confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
Nein - die Muskeln müssen so weit kommen, dass sie das halten. Deswegen versuche ich jetzt auch, jeden Tag für 10 Minuten ein paar gezielte Übungen zu machen. Mal gucken, wie lange ich das wohl durchhalte. :D

Wenn es dir guttut, solltest du es natürlich auch durchziehen. Gut, mit der Zeit wird so was oft nervig, aber zehn Minuten sind ja nun doch nicht so viel. :)