Nacht Jackel.Na ich hau mich mal wegSchlaft gut
Nachti
![]()
Na ich hau mich mal wegSchlaft gut
Nachti
![]()
So ich verzieht mich mal Richtung Bett.
Gute Nacht
Schulligung ihr Lieben*zerknirscht guck*
Ich hab eben noch etwas für die Arbeit geschrieben und dann kam Töchterchen und wir quatschten uns fest. Die Momente muss ich nutzen, weil die doch immer seltener werden.
Auch hier: Gute Nacht Zachia.So ich verzieht mich mal Richtung Bett.
Gute Nacht
Na ich hau mich mal wegSchlaft gut
Nachti
![]()
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, Familie geht vor.Ich hab eben noch etwas für die Arbeit geschrieben und dann kam Töchterchen und wir quatschten uns fest. Die Momente muss ich nutzen, weil die doch immer seltener werden.
So ich verzieht mich mal Richtung Bett.
Gute Nacht
Gute Nacht!
Mein Kreuz wird langsam etwas besser. Ich habe gestern und heute keine Ibus gebraucht - ein echter Fortschritt. Wichtig ist, dass ich mich tagsüber viel bewege, dann geht's wirklich ganz gut. Und so in einen Sessel lümmeln oder so ist auch nicht mehr. Je aufrechter ich sitze, desto besser kann ich's aushalten.
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, Familie geht vor.
Aber eine Erklärung war dann schon notwendig. Kam ja wirklich blöd: Groß Hallo sagen und dann ewig nix mehr.
D.h., du bindest dir am besten einen Besenstil an den Rücken?![]()
Was ich aber noch anmerken möchte. Leg ich Gamma Ray auf, passiert nichts. Aber kaum als Cannibal Corpse lief, bist du hier erschienen.![]()
Na gut. Akzeptiert.Aber eine Erklärung war dann schon notwendig. Kam ja wirklich blöd: Groß Hallo sagen und dann ewig nix mehr.
Nein - die Muskeln müssen so weit kommen, dass sie das halten. Deswegen versuche ich jetzt auch, jeden Tag für 10 Minuten ein paar gezielte Übungen zu machen. Mal gucken, wie lange ich das wohl durchhalte.![]()