Revalon
THAT GUY
Seit wann ist BLACK SABBATH Murks![]()
Oh, in wessen Liste habe ich die denn übersehen?

Seit wann ist BLACK SABBATH Murks![]()
WeihnachtskalenderOh, in wessen Liste habe ich die denn übersehen?![]()
Weihnachtskalender
*hoff*
Da müssen wir uns nochmal zusammen"setzen" und einiges besprechen für.Wir können übrigens im Kalender gerne wieder genauere Tipps machen. Ich selbst fand es jetzt auf diese Art und Weise spannender, weil mehr interessante Namen auftauchen können. Aber ich richte mich da gerne nach euch.
Wir können übrigens im Kalender gerne wieder genauere Tipps machen. Ich selbst fand es jetzt auf diese Art und Weise spannender, weil mehr interessante Namen auftauchen können. Aber ich richte mich da gerne nach euch.
Ich mach zwar selbst nicht mit, aber wegen mir könnte man das gerne mischen.
Mal genauere Tipps, mal weiter gefasste. Dann ist für jeden Geschmack was bei.
Ich lasse mich auch gerne überraschen. Mir fehlt momentan jegliche Motivation um mich an irgendwelchen Tippspielen zu beteiligen...
Ich find gar nichts. Was ist es denn sonst noch?Hmm ... Samael und Behemoth sind ja ganz nett soweit... aber irgendwie finde ich, dass es bischen viel Trara um sowas gemacht wird... Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn immer mehr Leute enttäuscht sind, wenn "die Latte immer so hoch gehängt" scheint bei solchen Aktionen.
Mich störts nicht weiter, aber etwas wäre noch geil gewesen..![]()
war gerade bei Facebook als "live"-Video.Ich find gar nichts. Was ist es denn sonst noch?
Wieso? Sie haben doch gesagt das es nix grosses gibt. Sowohl hier als auch auf fb.Hmm ... Samael und Behemoth sind ja ganz nett soweit... aber irgendwie finde ich, dass es bischen viel Trara um sowas gemacht wird... Da braucht man sich nicht wirklich wundern, wenn immer mehr Leute enttäuscht sind, wenn "die Latte immer so hoch gehängt" scheint bei solchen Aktionen.
Mich störts nicht weiter, aber etwas wäre noch geil gewesen..![]()