Waldi
W:O:A Metalgod
war gerade bei Facebook als "live"-Video.
Walking Dead on Broadway
Mantar
Night Demon
Samael
Behemoth
+---> Cliffhanger
Außer Night Demon ist das ja nichts brauchbares.

war gerade bei Facebook als "live"-Video.
Walking Dead on Broadway
Mantar
Night Demon
Samael
Behemoth
+---> Cliffhanger
Night Demon ist super Geilwar gerade bei Facebook als "live"-Video.
Walking Dead on Broadway
Mantar
Night Demon
Samael
Behemoth
+---> Cliffhanger
Sie sollten gehen.Außer Night Demon ist das ja nichts brauchbares.![]()
Sie sollten gehen.![]()
Wieso?
Mantar und Behemoth finde ich total überbewertet und Samael, nunja...Walking Dingens kenne ich nicht.![]()
Warum ???Ich wills auch nicht schlecht reden, um gottes willen. Mich störts nicht. Aber trotzdem kann ich es nachvollziehen, wenn einige sich jetzt davon irgendwie mehr erhofft hätten.![]()
Als wir die Idee zu dem Format hatten, stand noch gar nicht fest, wen wir überhaupt nehmen können. Wir wären da auch lieber mit einem richtig großen Bang am Ende rausgegangen. Das Ende ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was passiert, wenn man sich nicht an Absprachen mit Bands hält.Ich wills auch nicht schlecht reden, um gottes willen. Mich störts nicht. Aber trotzdem kann ich es nachvollziehen, wenn einige sich jetzt davon irgendwie mehr erhofft hätten.![]()
Sind schon Bands davon für die Night to Dismember? Watain? Behemoth ist wohl zu groß.Als wir die Idee zu dem Format hatten, stand noch gar nicht fest, wen wir überhaupt nehmen können. Wir wären da auch lieber mit einem richtig großen Bang am Ende rausgegangen. Das Ende ist ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl was passiert, wenn man sich nicht an Absprachen mit Bands hält.![]()
Weiß ich ehrlich gesagt aus dem Kopf nicht, sorry.Sind schon Bands davon für die Night to Dismember? Watain? Behemoth ist wohl zu groß.![]()